Das Stadion scheint nicht richtig eingefügt zu sein, selbes Problem bei mir.
Druckbare Version
Das Stadion scheint nicht richtig eingefügt zu sein, selbes Problem bei mir.
Versuchts mal manuell...
Gluecksgas Stadion, Dynamo Dresden by Poliphemus
Einfahc den Inhalt, bis auf die Gesänge in den DATA Ordner.
Stimmt.
Naja ist halt alles noch Alpha - also nicht schlagen bitte. :sarcastic:
Erster kleiner Bug:
A.E.L. Kalloni vs Apollon Smyrni kein Ball zu sehen
http://s14.directupload.net/images/1...p/wfftqg7t.jpg
Einstellungen:
http://s14.directupload.net/images/1...p/bh6qs24f.jpg
Edit: Okay, liegt definitiv an dem Ball, auch bei anderen Teams nicht zu sehen.
Das habe ich aber auch manchmal bei Fifa 14 auch ohne Patches :D. Also könnte es sein dass es ein normaler Fifa bug ist???
Bisheriges Fazit: Sieht alles sehr gut aus, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Hast du einen Gameplaypatch installiert?
Test "Griechische Liga" im Anstossmodus:
Olympiakos: Stadionname ändern in "Stadio Georgios Karaiskakis" und Stadionzuodnung ändern zu "Stadion Neder" (Vorschlag)
Panathinaikos: Stadionname ändern in "Olympiako Stadio Athinas Spyros Louis"
Panthrakikos FC: Heimtrikot "orange" hat auf dem Radar Farbe "grün"
PAOK: Stadionname ändern in "Stadio PAOK" und Stadionzuordnung ändern in "Stadio Classico" (Vorschlag)
Allgemein: Stadien scheinen nicht ganz zu laufen. Borussia Park ist wohl das Waldstadion, heißt aber nicht so. Außerdem sind die Vorschaubilder bei vielen Stadien nicht mehr korrekt.
---------- Neuer Beitrag um 16:49 ---------- Vorhergehender Beitrag um 16:49 ----------
Zitat Slim: "Kann sein,aber liegt in diesem Fall an dem Standardball für Griechenland und evtl. andere Länder"
Ich habe eine Saison angefangen mit Dresden im Glückgas Stadion...
Was mir aufgefallen ist
Normalerweise geht es ja mit Freundschaftspielen los, jetzt hatte ich aber direkt den 1. Spieltag gegen den 1.FC Köln und dann fangen erst die Freundschaftsspiele an hatte eine Mannschaft ich weiss garnicht ob es die gibt die hieß Kawasaki Frontale.......
Sonst bis jetzt noch keine neuen Vorkommnisse....
Liebe Grüße Sven