Erste Runde beginnt, mein erster Gedanke
RTL hatte es mal wieder schwer die Sendezeit vollzukriegen. Der Kampf war ganz klar gewonnen von Klitschko auch wenn Mormeck aufgegeben hat.
Druckbare Version
Spaß hatte ich ja trotzdem und viel verpasst hab ich ja auch nicht. Ich war ja in der Halle nur an alle Details kann ich mich nicht mehr erinnern :D
Ich war auf'm Geburtstag... die Mädels am Buffet in der riesen Wohnküche (Bla-Bla-Bla :D) und die Jungs im Wohnzimmer mit ner Flasche Bier in der Hand (Bla-Bla-Bla :sarcastic:) und im Hintergrund auf'm Flat lief der Kampf... naja, was soll man dazu sagen?! Schon lange nicht mehr so nen schwachen und lächerlichen Klitschko Kampf (Gegner) gesehen... sowas (Gegner) den Zuschauern anzubieten ist schon grenzwertig...!
@ Eze-E
Freut mich, dass du dennoch deinen Spaß hattest ;)
Schuld trifft aber auch Klitschko. Die Fights werden von ihm und seinem Management angesetzt. Anstatt sich um einen guten Gegner wie zB. Helenius zu kümmern holt man so jemanden der aus dem Kickboxen kommt.
Man sollte vielleicht mal versuchen die Klitschkos auch parallel im Kickboxen unterzubringen. Die beiden kommen ja auch ursprünglich aus dem Kickboxen, und dort gibt es genug Gegner die zwar einerseits schlagbar sind, andererseits aber eine gewisse Herausforderung für die Klitschkos darstellen würden. Es gibt doch nichts langweiligeres als einen Kampf bei dem man weiss wer gewinnt.
Aber das wird niemals passieren. Selbst Steko traut sich nicht seine Fighter gegen gute Osteuropäer oder Holländer, Belgier oder Franzosen antreten zu lassen. Kickboxen steckt hierzulande noch im Mittelalter fest.
die werden nicht immer gewinnen...irgendwann kommt schon der richtige..wie sonst auch immer :)
am besten wäre ein robuster gegner, ala super mario oder so, das problem ist jedoch, das die robusten meistens auch klein sind und da punkten am Ende dann wieder die Klitschkos... :P
Vll. darf Mormeck sich ja auch nochmal von Vitali vermöbeln lassen :D
Marco Huck (zuletzt im Schwergewicht aktiv gegen Alex Povetkin) wird seinen nächsten WM-Kampf wieder im Cruisergewicht bestreiten... Gegner ist der US-Amerikaner Ola Afolabi!
Quelle: Bild / Kicker / Sport1
Ach verdammt, ich hoffe der entscheidet sich letztendlich doch noch fürs Schwergewicht.