okay ich Verbesserer die noch und mach ein kleinen Patch draus
und hau die dann bei mir rauf www.fifaplanet.de/showthread.php/35582-Berliners-Rumpelkammer
Druckbare Version
okay ich Verbesserer die noch und mach ein kleinen Patch draus
und hau die dann bei mir rauf www.fifaplanet.de/showthread.php/35582-Berliners-Rumpelkammer
Sehr kurios mit den Sounds! :shok:
Ich habe am PC eine 2.1 Anlage von Teufel und im Wohnzimmer ebenfalls einen Anlage von Teufel und auf beiden Anlagen ist der Sound einfach TOP, rund und nicht kratzig. Jedes einzelne Soundfile ist ein Stereo Sound mit 44.100 khz und 256 bit.
Mein Vermutung ist die folgende, ihr habt die Benutzergesänge auf 10 stehen! Ich habe diese auf 3, die Sounds sind wunderbar zu hören und passen sich absolut perfekt ins Spielgeschehen ein.
Dann weiß ich für´s nächste Stadion Bescheid, das anscheinend niemand etwas mit den Sounds so anfangen kann. Deshalb werden dann keine Sounds mehr mitgeliefert.
also bei mir sind Benutzergesänge auf 7 oder so und zuschauer und kommentare sind auch runtergedreht damit die sounds auch gut zu Geltung kommen
Ehrlich gesagt hab ich s ja auch noch nicht getestet. Es war mehr für die Allgemeinheit gedacht falls jemand noch das empfinden hat. Also alles gut... ich hätte jetzt auch nicht gedacht das du so ein Hammer Stadion raus haust und da miese Sounds dazu packst,wenn du s schon anbietest.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Mit den Sounds ist das eh dieses Jahr anscheinend sehr unterschiedlich. Die einen haben Probleme die anderen nicht.
Ich habe stadiondurchsagen usw auf 10 Kommentare auf 8 eigene Sounds auf 3
Hi Poli,
sehr tolles Stadion Respekt :good:
Eine Frage wen du irgendwann mal den Borussia Park fertig hast wäre das möglich die Sitze in diesem Grau zu machen ? Ich meine mich zu erinnern die waren auch in Grün oder bei Pes ?
Und irgendwie unser Lucien an der Seitenlinie zu machen.....
und an unsere geliebte Nordkurve den Jünter nicht vergessen ;-)
:good::good::good:
---------- Neuer Beitrag um 13:06 ---------- Vorhergehender Beitrag um 13:02 ----------
Liegt einzig alein an verschiedene Bugs manchmal läuft auch die Menümusik weiter einfach bei mir auch,aber es ist auch ne unterschiedliche Einstellungssache bei mir läuft es wieder ganz anders Prima ;)
@Mönchengladbach: Warum sollten die Sitze grau sein? Die sind doch dunkel grün und einige in der Ostkurve sind hell, damit man dort Borussia schreiben kann!
Es ist möglich Lucien, richtige Ordner, Balljungen und so weiter einzubinden, aber da müssen andere User ran. Man kann diese nachher über den Revolution Mode Gladbach zuweisen. Dafür müssten mal unsere Grafiker die rx3 Container entpacken und anfangen zu basteln! ;)
Jünter wird nahezu unmöglich sein, es sei denn ich habe einen hellen Moment und bekomme dieses Vieh irgendwie in 3d nachgebildet....
Ja hast Recht sorry habe da was verwechelt wegen Nordkurve hell ne ne ist schon richtig mit dunkel grün sorry ;)
Achja zum Banner machen usw kann ich diese Seite hier empfehlen kriegt man gute Vorlagen:
NORDKURVEN FOTOS Fotos
Das Dresden Stadion ist bombastisch !
Nur hat Dynamo jetzt grün/pinke Rückennummern und keine Namen auf dem Trikot. was kann ich dagegen tun? Gibt es schon ein Dresden kitpack irgendwo hier im Forum?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Gibts sogar schon 2 Kitpacks!
Entweder klickst du auf meine Signatur (Fifa 14), oder klickst hier. ;)