Rick & Morty - 8/10
Sehr kreative Serie mit absolut absurden, aber total genialen Ideen für die einzelnen Folgen. Finde es jetzt nicht absolut übergeil, aber perfekt für zwischendurch :good::good:
Druckbare Version
Rick & Morty - 8/10
Sehr kreative Serie mit absolut absurden, aber total genialen Ideen für die einzelnen Folgen. Finde es jetzt nicht absolut übergeil, aber perfekt für zwischendurch :good::good:
Meine Frau und ich schauen zur Zeit "24"... ist zwar schon etwas älter aber eine sehr geile Serie... momentan sind wir bei Staffel 6 und es ist immer noch spannend und interessant... von mir gibt es 9/10 :yes:
Hast mich neugierig gemacht, hab auch mal die erste Folge geschaut.
Als einigermaßener Insider ist das schon ziemlich übertrieben dargestellt :D V.a. die dunkle Beleuchtung sieht eher nach Bürgerkrieg, denn Krankenhaus aus. Dazu immer 20 Leute um jeden Patienten, so kann doch niemand arbeiten :D
Aber irgendwie hat es doch einen gewissen Reiz, dem ich mich auch nicht ganz entziehen kann :sarcastic:
https://images-na.ssl-images-amazon....82,268_AL_.jpg
Santa Clarita Diet Staffel 1 ---> 8/10
Nicht die typische Zombie-Serie. Etwas eigen aber ich finds super witzig. :D Freue mich auf die 2. Staffel
Trailer:
Da wir (meine Frau und ich) mit GoT mit der 6. Staffeln durch sind (die 7. Staffel gibt es noch nicht auf DVD) und wir somit was anderes schauen "müssen", haben wir mit der 4. Staffel von The Blacklist angefangen... aber nach einer längeren Pause von der Serie, haben wir da nicht mehr so recht durchgeblickt und uns entschieden, die 3. Staffel noch einmal komplett anzuschauen... da sind wir momentan dabei und wenn wir da durch sind, kommt die 4. Staffel dran!
Guckt hier iwer You are wanted??
Hab gestern im FreeTV die ersten beiden Folgen geguckt. War schon ganz gut gemacht. Also für ne deutsche Serie. Wirklich spannend. Vorallem sind viele Fragen offen sie Lust aufs weiterschauen machen.
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Shameless.
Die Serie ist einfach der Hammer, viel zu lachen, ich finds top. Genau mein Humor :D
Hab mir in den letzten Wochen BoJack Horseman reingezogen. Sehr, sehr geil und ziemlich perfekte Dramedy. Eigentlich durchgehend (und ganz oft subtil) lustig, vor allem durch den surrealen Aspekt des ganzen (in der Welt leben Menschen und vermenschlichte Tiere zusammen). Allerdings auch mit sehr traurigen Momenten, die von Depressionen, Selbsthass und Schicksale geprägt sind. :good: