:sarcastic::sarcastic: ich fand den richtig gut!
Druckbare Version
Halb so wild in einer FIFA 12 Story hab ich mit Boro 11-0 gegen Arsenal verloren. Darüber einen Bericht zu schreiben tat weh. :D Daher gegen Schalke kann man ruhig mal 5-1 untergehen, bringt mehr oder weniger Abwechslung in die Story. Dass Gebhart-Gerücht ist passend, würde auch sagen dass er gut zu Werder passt, aber am Ende kommt eh ein anderer oder? :P Corchia ist ein sehr guter RV kann ich nur empfehlen. Seine Flanken sind genial, hab ihn auch auf meiner Scouting Liste. Ist aber einer von vielen.
Btw das neue Design ist viiieeel besser als das Alte.
Die Grafik kommt schonmal gut an. Der Bericht an sich auch. Das Gebhartgerücht ist gut, ich empfehle Dir, wie auch bei Domosch, den Superallrounder Schieber. Überall einsetzbar, Domosch kanns bezeugen. Gegen Schalke gehst du nicht nur unter die Räder, nein, sie re...ach egal, du wurdest zerstört. Bin gespannt, wie du dich nach der Klatsche fängst.
Schöner Ticker wieder und ein erfolgreicher Abend in Monaco. So muss das sein. :good:
Wahnsinns Spiel in der 89' haut di Santo den Ball rein :) :good:
Schön geschrieben, hast immer mehr Spannung aufgebaut im Ticker, bitte noch mehr "Wunder" ;)
schön die scheichs geputzt xD. sehr gut. schöner ticker..
Gleich mal den Klugscheißermodus anschalten: Bonne soirée ist in dem Zusammenhang falsch. In Frankreich benutzt man das zur Verabschiedung so nach dem Motto "Einen schönen Abend wünsch ich dir noch". :D Musste sein. Erbsenzähler ftw.
Nun der Ticker war wieder sehr sehr gut geschrieben und hat mir Spaß gemacht zu lesen. In nahezu letzter Sekunde hast du noch das Weiterkommen gesichert, das sind Spiele die am meisten Bock machen. Hatte solche "Herzschlagfinals" in meiner 96 Karriere auch gestern :D Freut mich dass die Abende in Europa weitergehen!
dem Scheich Club auf die Fresse geben:good: .. mehr bleibt nicht zu sagen!
ein Spiel mit 2 komplett unterschiedlichen Halbzeiten, am Ende doch ein spätes Tor gewonnen :good:
Wenn ich daran denke, wie weit enfernt deise Wunder momentan für das wirkliche Werder sind ... :(