Schöne interessante Gruppen zustande gekommen.. mir gefällts!! bin auf diese Saison gespannt..
in der Champions-League rechne ich mit einem Kampf gegen ZSKA Moskau um den dritten Platz??? wird spannend zu beobachten glaub ich
Druckbare Version
Schöne interessante Gruppen zustande gekommen.. mir gefällts!! bin auf diese Saison gespannt..
in der Champions-League rechne ich mit einem Kampf gegen ZSKA Moskau um den dritten Platz??? wird spannend zu beobachten glaub ich
Wow. Ich wünsche dir viel Spaß in der Champions League. Das wird eine große Herausforderung, aber ich denke damit hast du kein Problem, mehr als Verlieren kannst du nicht. Bin gespannt auf dein Abschneiden.
Bezüglich Komplettauslosung, ja wäre nett von dir.
Der neue henkelpott sieht viel besser aus :good:
Naja, hatteste ja Losglück, sollte machbar sein
Real und PSG sind nüscht, vllt gegen ZSKA Probleme, aber sonst packst du das :)
Deine Prognosen sind irgendwie fehlerhaft, da du das realistisch betrachtest
Es ist aber FIFA!? :D
Alter Falter, ist das eine geile Grafik :shok:
Für mich die beste MS hier *schleim*, liegt aber auch am Verein :D
Gruppe ist der Hammer... Aber zu Hause solltest du 4 Punkte holen können und in Moskau ist zumindest ein Punkt drin, dennoch ist alles andere als Platz 4 natürlich eine Sensation ;)
Du hast mir die Gruppe ja schon vorab genannt und du hast auch recht. Die ist schwer, aber nicht unmöglich und alles was besser als Platz 4 ist, ist ein großer Erfolg, somit auch eine große Überraschung. Die Prognosen zu den deutschen Teams reicht da total aus, finde ich. Optisch sah das sehr gut aus und die Weltkartenidee find ich gut :)
Du bist nicht zu beneiden, die Einschätzung zu deiner Gruppe ist meiner Meinung absolut richtig - ein dritter Platz wäre aber schon ein sehr gutes Ergebnis.
Die Darstellung hast du gut umgesetzt, wir haben irgendwie in letzter Zeit oft die selben Gedanken in der Hinsicht... ich werd mir dann was neues einfallen lassen :D
Freu mich auf die nächsten Berichte!
OHA! Das ist für dich natürlich eine Hammergruppe. Platz 3 und damit Europa League ist denk ich mal drin.
Dazu müsste aber sicherlich zwei mal gegen ZSKA gewonnen werden und evtl. Zuhause ein Punkt gegen PSG.
Ich drück dir die daumen
Viel glück in dieser Hammergruppe :good:
Hoffen wir,dass sich die Europakarte noch füllt,notfalls mit umweg EL ;)
....
Joa Hahn ist ein ackerer :good: ;)
So viele Tore :shok: Absoluter Wahnsinn :D
Aber 2 Siege