AW: Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit
Wie knapp war das denn bitte am Ende?
ISt schon krass, nach 46 (!) Spielen, dass das alles noch sooo eng ist.
Hast du den Controller wenigstens irgendwo hingefeuert oder hat alles im Zimmer unbeschadet überlebt? ;)
Ich mag den Ticker sehr, sehr emotional und deshalb überaus mitreissend.
Aprospos reissend...mal sehen, was United in der BPL reissen kann, bei der finanziellen Misere, die du beschrieben hast.
Das wird wohl eine noch größere Herausforderung, aber dann hast du wenigstens was zu berichten. :sarcastic:
12.11.2013, 07:32
Brokkoli
Diese Grafik darf aus Urheberschutzgründen hier nicht angezeigt werden.
!SPOILER!
Ich hoffe euch gefällt die Art der Darstellung und natürlich ist es viel Text. Aber sonst versuche ich es in kürzeren Abschnitten zu verpacken. Was die Transfers betrifft, muss ich sagen, dass ich jetzt fast kein Geld mehr habe. Von den ursprünglich etwa 3,5 Mio., sind jetzt noch knappe 0,5 Mio. übrig, von denen ich mir natürlich keinen Spieler mehr kaufen kann, der mir auf Anhieb weiterhilft. Deswegen wird da wohl eher nichts mehr kommen.
Dann ein großes Dankeschön an alle, die hier mitlesen und Feedback geben! Danke! Das motiviert mich immer wieder weiter zu schreiben und ich habe richtig Freude am Spielen. Ich hoffe, dass sich die Freue auch auf euch überträgt!
@BMG43v3r: Der Controller ist noch heil, aber ich bin abgegangen wie Schmitzkatze als ich das entscheidende Tor gemacht habe. Zum Glück war niemand im Raum :D
@Gandalf: Ich versuche immer relativ viel grafisch zu machen, aber derzeit arbeite ich vor allem an schnellen, aber trotzdem gut aussehenden Grafiken, weil ich einfach nicht so viel Zeit habe. Aber wenn du mir genauer sagst, was ich verbessern kann, dann werde ich das auch tun. ;)
12.11.2013, 07:45
Cairo137
Wow klasse Bericht von dir. Die Transfers find ich alle ziemlich gelungen, passen wirklich alle zum Verein. Ein Robbie Keane wird dir durch seine Erfahrung bestimmt oft helfen können, außer er verletzt sich, was keiner will. Das er gleich Kapitän wurde halte ich auch für realistisch.
Die Taktik(tafel) sieht auch sehr gut aus. Rund um ein Superpaket das du uns da abgeliefert hast.
Zu den Finanzen sag ich nur sparen sparen und nochmals sparen, so ist es halt als Aufsteiger. Bin gespannt auf die ersten Ergebnisse und wie du dich schlägst.
12.11.2013, 09:26
Gandalf
Klasse Einschätzungen und ein tolles Bericht! Super. Ich freu mich richtig auf die neue Saison und hoffe auf einen Abstiegskampf, wenn ich ehrlich bin.
Verstehe das mit den Grafiken nicht falsch, die sind super! Ab und an ein Highlight setzten, dann wäre die Story einach nur perfekt. Die Idee mit der
Landkarte ist gut, toll umesetzt.
Gruß
12.11.2013, 10:16
Pinturicchio
Dort hatte Keane schon einmal für anderthalb Jahr was? :D
bis auf ALbrighton und Keane sagen die anderen mir gar nichts :D
Keane wird als Neuzugang gleich Kapitän? hmm naja
Sehr gut die Einschätzung der einzelnen Tabellenregionen, hoffen wir mal, dass du drin bleibst :D
12.11.2013, 13:47
RealHSVer
Toller Bericht über die Vorbereitung auf die neue Spielzeit. Keane ist wieder da xD. Hoffe das funzt mit ihm, da er ja nicht der schnellste ist...
12.11.2013, 21:53
Black_Tiger
Wieder ein ganz starker Bericht von Dir. :good:Dass du Keane holen würdest, wäre mir niemals im Traum eingefallen, finde aber die Idee gut, da er doch schon sehr viel Erfahrung hat und dies ist in der BPL als Aufsteiger gefragt.:good:
13.11.2013, 10:31
BMG43v3r
die Vorfreude auf die BPL wächst mit so einem Top-Bericht natürlich noch mehr.
Ich persönlich finde es auch nicht zu lang, das passt schon so. :good:
Auf Keane bin ich sehr gespannt, der Faktor Erfahrung spielt in FIFA ja leider keine Rolle, aber er wird sicher den ein oder anderen Treffer setzen. Dafür sollte seine Qualität noch reichen.
Die Prognose für die neue Saison sieht auch realistisch aus, bin mal gespannt, wo QPR landet.
Bolton dürfte es wieder erwischen, Leeds muss sicher kämpfen, aber das bekommen wir ja hautnah geliefert deinerseits. :D
Dann ist ja gut, wenn der Controller noch lebt und du "nur" dich selbst gefährdet hast. :rofl:
13.11.2013, 13:50
gast44
Klasse Bericht und Einschätzung der Saison :good:
13.11.2013, 14:57
Nashornborusse
Ein klasse Bericht :good:
Der Klassenerhalt sollte machbar sein, der Bericht liest sich wirklich gut und mit Keane hast du einen genialen Transfer gelandet :good: