Richtig
Aber dafür ist der Aufstieg auch eig. Pflicht :D
Druckbare Version
Also Obertan passt finde ich perfekt zu dir. Hat in England leider nie den großen Wurf geschfft, vielleicht kann er bei dir wieder aufblühen und evtl nochmal zu einem großen Klub wechseln( für viel Geld natürlich) Schade das du gegen Rennes so unter die Räder gekommen bist!
Die Niederlage gegen Rennais ist schon ziemlich happig, aber der Transfer ist natürlich für die Ligue 2 ein Hammer. Bin mal gespannt wie schneller er sich einlebt und er bei dir die Fans verzaubern wird.
Geiler Transfer, passt voll zu Lens. Doofe Niederlage, hoffe geht wieder nach oben. Nicht das du noch die Lust verlierst.
Ziemlich günstig einen Spieler bekommen der sicherlich eine Lobby hat und damit bei dir genaustens beobachtet wird :D Vielleicht schafft er ja einen "Neufanfang" und ich bin mir sicher dass Obertan seine Qualität gut einbringen kann. Die 4:0 Schlappe gegen Rennes tut natürlich weh, aber Mund abwischen und weiter gehts. Grafisch und inhaltlich gewohnt stark. :good:
Sehr geiler Transfer, der dir da mit Obertan geglückt ist :cool: Hoffe, dass er auch einschlägt und sich das investierte Geld am Ende gelohnt hat! Das Spiel gegen Lens war ja nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, aber gegen den Tabellenfünften der ersten Liga darf das auch mal passieren. Auf jeden Fall ein starker Bericht von dir, wie gewohnt :good:
Yeah mit Gabriel Obertan ist dir ein super Transfer geglückt, Glückwunsch dazu! Gegen Rennes bist du mies vor die Hunde gegangen, aber sowas muss auch mal sein...leider. Hoffentlich bringt Obertan neuen Wind rein, wäre cool, wenn er das ganze Team nochmal ne Sparte motiviert :)
Schade das du grad wenig Zeit hast.
Obertan <3 ich liebe ihn.
Ein toller Coup der dir da gelungen ist, für verhältnismäßig wenig Geld.
Guter Transfer mit Obertan, ich denke er passt perfekt zu Lens und wird dir viel Freude bereiten!:good: