-
Ich hab glaub ich sogar für Nasri gestimmt, das war pures Können, egal was alle sagen. Die anderen Dribbeltore fand ich unspektakulär (Messi, Robben - v.a. bei Robben hät's viel bessere Tore gegeben) oder glücklich (Japanerin), der Rest war zum Großteil mit sehr viel Glück erzielt. Deswegen Nasri:good::good:
-
Oh bayern was habt denn ihr gemacht? :D
Aber wenigstens Gruppenerster, das ist wichtig und gut:good:
-
Irgendetwas stimmt in der Verteidigung nicht.
Aber das hab ich auch schon bei allen anderen Bundesligisten gesehen, dieses Jahr ist der wurm drin
-
shade, die tore sind nicht richtig ausergewöhnlich, auser 1 oder 2
-
also das tor von hallenuis ist astrein, technisch gut gemacht und dann sauber knallhart abgeschlossen, schön anzusehen, klarer gewinner vonr altintop und gio
-
Heute Abend kann sich der FC Schalke 04 mit einem Sieg über Olympique Lyon den Platz an der Tabellenspitze in der Gruppe B ergattern.
Werder Bremen spielt gegen Tottenham und kann noch auf den 3. Platz der Gruppe kommen, wenn Twente Enschede gegen Inter Mailand verliert.
Ich drücke den Bundesligisten die Daumen, beide haben heute eine schwere Aufgabe vor sich.
-
Schalke ist sehr gut im rennen
-
Ein Leben lang, Blau und Weiß ein leben lang!
-
gutes Spiel der Schalker, jetzt ruht die Hoffnung auf denen, nachdem Bremen so kläglich versagt hat.. ich würd sagen, für Bremen wirds echt mal Zeit einen Tapetenwechsel zu vollziehen und dabei meine ich nicht unbedingt einen Trainerwechsel ;)
Schalke kommt jetzt so allmählich in Form, wie ich das schon in irgendeinem anderen Thread geschrieben habe, denke das geht jetzt bergauf.. gerade rechtzeitig.. wichtig für Deutschland.. ;)
-
Kohle unter unsern Füßen
Schlote ragen hoch hinauf
Unsere Heimat: Ruhr-Revier
Unser Club: der S04
Ja so ist's und so wird's auch ewig sein!
:S04::S04::S04::S04: