Mein Beileid hast schon mal :P
Druckbare Version
ich hoffe das es nicht klappt :D
Danke, ich werde es brauchen:shout:
also du meinst, auch das es nichts wird :)?
Klinsmann paßt zu Bayern , wie Brot zu Torte :D
Na bei dem Team kann der nichts mehr falschen machen. Die meisten wären froh wenn sie die Erstazbank von Bayern hätten^^
Neues Gesicht beim FC Bayern
Die Fans des FC Bayern München können ab dem 1. Juli ein neues Gesicht an der Säbener Straße bewundern. Joseph Ngwenya, ein 27-Jährige Stürmer aus Simbabwe, soll in den nächsten zwei bis drei Wochen die Gelegenheit erhalten, sich in der Mannschaft von Jürgen Klinsmann fit zu halten
"Wir wollen ihm diese Möglichkeit geben", sagte Klinsmann, der diese Maßnahme auch aus etwas Eigennutz beschloss. "Wir haben in unserem derzeit reduzierten Kader keine Stürmer. Daher haben wir geplant, dass Joseph mit einer Gastspielerlaubnis am 12. Juli in Lippstadt und eine Woche darauf in Nördlingen auflaufen soll", so der neue Bayern-Coach.
"Absolut phantastisch für mich"
Ngwenya ist für Klinsmann kein Unbekannter. Beide lernten sich vor einigen Jahren beim US-Club Los Angeles Galaxy kennen, bei dem Klinsmann bis zur Übernahme des Nationaltrainer-Jobs als sportlicher Berater fungierte. Auch Martin Vasquez, damals Co-Trainer beim aktuellen Club von David Beckham, hat bereits Bekanntschaft mit Ngwenya gemacht.
"Es ist absolut phantastisch für mich, diese Erfahrung zu machen", so Ngwenya, der sich nach den ersten Eindrücken absolut begeistert zeigte. "Der Club und das Umfeld ist einfach sensationell. Ich kann von all diesen Topspielern nur lernen. Es ist einfach unglaublich. Nun hoffe ich, dass ich mich hier für andere Clubs empfehlen kann."
------------------------------------------------------------------------------------
Bayern beenden Saison als Weltranglisten-Dritter
Der deutsche Meister und Pokalsieger Bayern München hat die Saison als Dritter der Weltrangliste beendet.
In der aussagekräftigen Rangliste der International Federation of Football History and Statistics (IFFHS), die nun genau eine Spielzeit umfasst, folgen die Münchner mit 252 Punkten direkt auf den englischen Champions-League-Sieger Manchester United (286).
Dahinter folgen Manchesters Ligakonkurrent und der im Finale der Königsklasse unterlegene FC Chelsea (258). Zweitbester deutscher Verein ist der Hamburger SV (224) als Zwölfter.
Der 1. FC Nürnberg ist trotz des Abstiegs aus der Bundesliga wegen guter Uefa-Cup-Ergebnisse als 131. siebtbestes deutsches Team.
jaa, jez haben sich noch alle lieb :sarcastic: