Das kann man so sagen:yes:
Druckbare Version
Das kann man so sagen:yes:
Jo war klar, hilft den PCler aber wenig. Nun ich will jetzt nicht den Teufel an die Wand malen, das überlasse ich anderen.
Jetzt bin ich erstmal auf apollox's und am Wochenende Andy's Berichte neugierig. Wobei immer, wirklich immer daran zu denken ist das auch die beiden eine unfertige Version gespielt haben. Die wesentlich weiterentwickelte Version existiert sicher schon, (Demo 10 September) nur werden hier die Fullcodes nie verwendet. Und genau auf diesen Punkt wird Andy sicher nochmals explizit darauf hinweisen.;)
So jetzt geh ich aber wirklich hapa hapa.:D
Genau so ist es, auch wir haben nur eine Vorab-Version spielen können, wobei zumindest das richtige Gameplay enthalten war, was ja für viele das Wichtigste ist.
Es gibt sicherlich noch keinen Fullcode, denn dafür muss noch zu viel Feintuning gemaht werden, auch das Gameplay war noch nicht das endgültige, sondern auch dort wird es noch kleinere Updates und Feintuning geben.
Es war zwar vermutlich ein fast fertiges GP, aber halt nicht das fertige, wodurch die EIndrücke zwar schon recht gut waren, aber noch nicht ideal. Gerade weil es momentan noch 2 Punkte beim GP gibt, die unbedingt noch ein kleines Update benötigen und vermutlich auch bekommen werden, welche auf alle Fälle spührbar sein werden, wenn diese noch nen Update bekommen.
Auch bei der Demo wird es nur ggf das fertige Gameplay sein, denn nach der Demo gibt es durchaus oft noch 2 oder 3 Tage lang die Möglichkeit für letztes Feintuning usw, je nachdem wie viel früher die Demo vor Release rauskommt und EA wird sicherlich bis zur letzten Sekunde vor dem pressen noch Feintuning machen.
OK gut, mein Fehler. Mal sehen ob die maginalen Updates auch spürbar werden. Was müsste den noch geändert werden apollox, weil das will ich jetzt wissen.:yes:
Da wirste schon auf den Bericht warten müssen, aber das eine ist sogar denen aufgefallen, die FIFA nur recht selten selber spielen
Wo ist denn nun der Bericht von apollox?
Kommt keiner mehr, hat EA verboten:D
Ohne Worte :sarcastic: