Also sowas habe ich wirklich noch nie gehört. :D
Druckbare Version
Naja, aber wenn man die beiden jetzt vergleicht, dann hat Konami eindeutig mehr geleistet als Fifa, auch wenn man die beiden vom Gameplay, etz. nicht vergleichen kann.
Vor allem Konami vernachlässigt die PC Spieler nicht. :D
Für mich ist das nicht mal FIFA 13.5 sondern maximal FIFA 13.1 :sarcastic: ... wieder viel zu schnell und total hektisch... und wenn ich dann sehe, wie die Impact-Engine in dieser Version (Video) immer noch arbeitet, die Spieler hinfallen und aufstehen, dann muss ich fast schon lachen...! Naja, warten wir mal weitere Tests, Berichte und Videos ab...!
@admins, könnt ihr nicht nen PESplanet machen? dieses €A kann ich einfach nicht mehr ertragen
http://www.gamestar.de/spiele/fifa-1...1,3024762.html
Na die Ausrede war ja wieder mal klar. Ironischerweise geben sie sich nicht mal Mühe für die Ausrede.:dash1:
Dieser Post aus dem Gamestar Forum trifft es eigentlich am besten...
Aber gut, lassen wir das. Die "Durchschnitts-PC ist zu schwach"-Aussage hält sich sowieso nie. Soll EA seine Freude haben an FIFA NG, es gibt herrlich viele andere Games auf Erden, da macht mir ein poppliges Fußball Game mehr oder weniger auch nichts. Vielleicht dann nächstes Jahr, in diesem gibt's halt keine 50€ auch was feines.:yes:Zitat:
Ja klar zu schwach... Fifa 13 Benchmarks an den halb so schnellen Notebooks zeigt, das heutige Mittelklasse Books (nicht Gamer) locker 200 FPS erreichen können.
Es wird ja wohl nicht schwer sein das jeder PC ab einem Core i5 der ersten Gen oder einem aktuellen Core i3 oder Core 2 Quad das packt.
Alle PCs von heute haben minimum 2 GB RAM weniger sah ich seit jahren nicht.
Jeder PC von heute hat mehr Power als die RSX aka Nvida 7800 GTX LOW. Alleine eine 9600 GT oder ein aktueller GT 630 ist schneller und das nicht zu wenig.
http://www.notebookcheck.com/Welche-Spiele -laufen-auf-Notebook-Grafikkarten-fluessig.138 27.0.html (in der Liste nur Fifa 13/12 anklicken und dann auf einschränken klicken)
Also wenn eine schon Low GPUs das Spiel auf Ultra, 1920 x 1080p @4xMSAA mit locker 60 FPS darstellen kann der Typ das nicht ernst meinen.
Eine GTX 780M wie im neuen ASUS oder Clevo packt 319 FPS und ich bin mir sicher mit einem nicht Presample Treiber sind 400 FPS drin. Also kann ich sagen 1/6 der Power ist schon mehr als genug. Also sowas wie eine 9800M GTS oder GT 645M (ältere oder schwache Hardware).
FIFA 14 - Durchschnittliche PC-Hardware zu schwach für die Ignite-Engine - News - GameStar.de
Damit meine ich vom Grafischen her. EA und Konami habe halt von grund auf ein ganz anderes Gameplay!
Bei Konami kann man schon lange richtig gute und realistischere Schüsse machen. Vor allem sind bei Konami schon mal die Bankspieler nicht einfach dünne Männchen, so wie die Zuschauer sondern wie die Feldspieler. (Sie werden auch mehr in die Torjubel etz. eingebunden)