Das nicht, aber ich hatte Heute mal den ganzen Vormittag Zeit, mich etwas genauer umzusehen;)
Druckbare Version
Das nicht, aber ich hatte Heute mal den ganzen Vormittag Zeit, mich etwas genauer umzusehen;)
Ich denke das solltet ihr auch erfahren.;)
Da bin ich dann aber mal neugierig was man weiteres von den NG Versionen integrieren möchte. Ehrlich, ich bin unheimlich gespannt wie FIFA 10 aussehen wird. Vor allem hoffe ich inständig das sich vieles auch bewahrheitet.;)Zitat:
Got to fly, but here a quick response!Zitat:
BLaZiNgSPEED http://forums.electronicarts.co.uk/i...s/viewpost.gif
Thank you very much Luke!http://forums.electronicarts.co.uk/i...aehrung004.gif
Are we going to be able to see a full video of the Press online for FIFA 10?
And as for the news about NG, what do you mean by that, do you mean the gameplay, graphics, the whole thing, what exactly?http://forums.electronicarts.co.uk/i...ilie_think.gif
Thanks.http://forums.electronicarts.co.uk/i...lies/smile.gif
There will be lots of footage from the press for FIFA 10 PC.
on NG I meant that even tough David Rutter (NG Producer) said it went well. There is also an embargo on their features etc...
FIFA 10 PC will have Key elements of NG in Gameplay and Graphics, but this will be announced on 15th July http://forums.electronicarts.co.uk/i...milies/sad.gif
Luke
Das dürfte wohl der entscheidende Punkt dabei sein. Warten wir mal ab, was von den ganzen Versprechen wirklich übrig bleibt.Zitat:
Vor allem hoffe ich inständig das sich vieles auch bewahrheitet.
Ich vertrau' Luke mal, denn so offen usw., wie er mit der Community umgeht, hat er schon mehrere Pluspunkte bei mir sammeln können. :good:
Man kann jetzt eh erst mal nur abwarten, was am 15.07. passiert, ob es da richtige Infos und Screens gib.
Naja, Spieler und Ball waren schon Zwitter NG. Ich schätze, dass die Schiedrichter und Linienrichter, sowie die beiden Tore auch sich ändern werden. Genau wie die Live Entscheidungen, statt Szenen wie bissher. Das Letztere kommt ja in der Konsolen Version.
Peace.
Nette News , aber abwarten und Tee trinken ist weiter angesagt :yes:
Auf Fifamania ist jetzt ein sehr interessantes Interview mit Luke Didd "seines Zeichens Producer für die PC Version von FIFA 10" zu lesen. Einige fragen werden beantwortet im bezug auf "wie FIFA 10 werden wird, wo der Fokus bei der Entwicklung stand und wie die Arbeit für FIFA 10 läuft".
Auch wird über die Zukunft von FIFA PC Version geredet. Welche Wege und Pläne man hätte. Auch wohin die Entwicklung von FIFA gehen soll, und wie Luke Didd persönlich den weiteren Werdegang der PC Version sieht. Ein Part sticht im Interview besonders hervor, der viel Hoffnung schöpfen lässt und einige Theorien tatsächlich bestätigen könnte.
Interview Zitat
Das lässt auch darauf vermuten das Luke Didd weiterhin Producer bleiben wird, was ich auch richtig finden würde. Schließlich ist die Konsolen Entwicklung auch deswegen so stabil da auch immer der gleiche Producer dabei ist, was ich persönlich für wichtig halte. Somit wäre es nur konsequent das auch Luke Didd die PC Version weiter führt, unabhängig davon wie FIFA 10 wird. Weil seine Pläne reden nichts schön und Versprechen auch nichts zu viel, geben aber dennoch Anlass zur Hoffnung das sich 2010 einiges ändern wird.Zitat:
FM: I know that this is not a very good question given that FIFA 10 has even to be released, but many users ask this: can you tell us what are the main projects for FIFA 11 PC? Especially we would like to know more about the new engine you announced in the official forum. What should we expect from that engine?
LD: As you understand, there are still many things to do for FIFA 10, so it is difficult to talk about a game that has to be released, just imagine how difficult it could be for me to talk about a game that has not been developped yet. However, of course, after the FIFA 10 release, we will look very carefully to how the FIFA 10 PC game is judged by people and we will go further with our projects. My dream is to bring the actual FIFA 10 Consoles gameplay into FIFA 11 PC (360 dribbling is something amazing!), but, you know, we are still in June 2009! I cannot say anything about the new engine, sorry...
Lest euch das Interview einfach durch. Wie gesagt, Luke Didd spricht sehr ehrlich und bleibt auf dem Boden. Ist absolut kein Vergleich zu Paul Hossack, der vor Release doch sehr weit die Klappe aufgerissen hat.;)
Zum Interview
Ich hab noch was sehr interessantes für euch. Nämlich einen sehr schönen und objektiven Artikel von Gamestar über "FIFA 10 vs. Pro Evolution Soccer 2010". Das ist vor allem deswegen interessant, weil Gamestar sich natürlich ausschließlich nur mit den PC Versionen befasst.
Eines gleich vorweg, im Artikel wird auch darauf hingewiesen das dieses mal auch FIFA Vorteile gegenüber PES hat. Und das meine ich nicht im Lizenz bereich, sondern im spielerischen Sinne. So soll sich FIFA 10 heuer wesentlich direkter und flinker steuern als PES 2010. Auch sollen einige Animationen besser rüber kommen als in PES 2010. Wie es aussieht hat man heuer in ein paar bereichen die Rollen getauscht, was dem FIFA Fan sicher nur recht sein kann.:yes:
Lest euch den Artikel unbedingt durch. Ihr könnt auch gern eure Meinung darüber äußern, zb. wie ihr die Veränderung von FIFA 10 seht.
Zum Artikel
Das Video ist sehenswert und verrät ein wenig über die neuen Ideen von Fifa10 :yes: