Lass dich überraschen;)
Druckbare Version
Lass dich überraschen;)
Good Patch :)
Bevor es morgen oder übermorgen das Gameplay in der Version 1.5 gibt, gibt es heute nochmal ein paar Infos zum Mega Patch, auf welchen bestimmt manche schon warten^^
Es fehlt eigentlich nur noch eine Sache, jedoch ist die nicht mal eben in 5min gemacht, da die Rede von der komplett überarbeiten CL + UEFA CUp + UI Cup ist und dieses Tripple erstellt man nicht mal ebenso, gerade wenn die Rede von 29 Ligen ist, die daran teilnehmen und auch die Q-Runden stimmen sollen, von Zuordnungen der Ligen her und die Verknüpfungen zwischen den 3 Pokalen.
Wenn das fertig ist, kann der Upload beginnen von allem und das sind immerhin diesmal knapp 10GB vorraussichtlich grob überschlagen, das einzig gute ist, das meine DSL Leitung diesmal ca 40% mehr Leistung für den Upload her geben wird, zumindest bei max Uploadrate.
Jedoch kann ich par Eckfeatures schon sagen, der Patch wird mit den EA Stadien (teilweise Textur-Update) über 410 Stadien (Thanks to allen Stadienerstellern, die klasse Arbeit geleistet haben)enthalten, über 130 Referees (Thanks to Outsider87 und Fifamania.it im allgemeinen), 29 Europäische Ersteligen uvm. (Thanks to allen Editierern der FIFA Community weltweit), über 320 Adboardssets (Thanks to Elendil30, Roberto001, Jimbo1975, Vfl4Ever, DaKaTotal, MexicanTraveller und allen anderen Adboardmakern), alle Patches wo ich mit geholfen habe und vieles mehr.
schon sehr heftig 10 GB , aber wenn man überlegt was alles bei ist eine normale Größe :yes:
Hab mal eben die Ligen gezählt, insgesamt sind es 56 Ligen, wobei da auch Rest der Welt, Nationalteams usw mitgezählt sind, also knapp über 50 richtige Ligen.
Und leider auch ca 3 Ligen wo die Minikits zum kotzen aussehen, da die der Ersteller nicht konnte und dann einfach die CM Funktion dafür genutzt hat, also wenn sich da jemand finden würde, der zumindest Teile davon vlt noch macht oder für ein Update dann oder Minis dieser Ligen hat wäre es nicht schlecht ;)
Die 10GB willst du hochladen? Na dann viel Spaß, das dauert doch ewig, selbst mit einer schnellen Verbindung. Dann musst du die ja vorher auch erst mal splitten, was ja auch schon Zeit kostet.
Das splitten ist easy, kurz einen Ordner anlegen mit allen Daten etc, ähnlich wie beim 08er MegaPatch
Dann kurz WinRar anwerfen und diesen Ordner Archivieren und dort eine Partgröße von 200MB einstellen und abwarten.
Und das hochladen kann man sich auch vereinfachen durch Upload Helfer bei manchen Hostern
Dauert aber auch alles seine Zeit;)
Vielleicht kann dir ja einer helfen mit den fehlenden Sachen , wenn man fragt ;)
Freu mich auf jeden Fall drauf :yahoo: