Kenne ihn auch v.a. aus Karl May Verfilmungen und ein paar alten Tatorten. War sicherlich einer der großen deutschen TV Schauspielern :yes:
Druckbare Version
Kenne ihn auch v.a. aus Karl May Verfilmungen und ein paar alten Tatorten. War sicherlich einer der großen deutschen TV Schauspielern :yes:
Breaking News: Bud Spencer ist tot - n-tv.de
Mein Kindheitsheld :(
Nein, nein, nein :(
Fassungslos...
:(:( Das war echt ein Filmheld für mehrere Generationen. Immerhin hat er mit 86 auch ein stolzes Alter erreicht!
Dieses Jahr macht einen aber echt fertig. Hab mal geschaut. 2015 hatte in diesem Thread 4 Seiten. 2016 zur Hälfte schon 6 :negative:
Ich hab einen kurzen Nachruf auf FB verfasst, ich hoffe er ist würdevoll. Nimmt mich gerade tatsächlich etwas mit.:(
Gutes Alter und wer ihn bei öffentlichen Auftritten zuletzt erlebt hat, weiß, dass die Zeit reif war. Ruhe in Frieden und hau den Jungs oben auch ordentlich auf die Rübe
Bud Spencer war auch einer meiner Kindheitshelden... schade :( ... aber immerhin ist er 86 Jahre alt geworden! R.I.P.
Oha wann ist Buddy gestorben, gar nicht mitbekommen, :shok:war ein Kindheitsheld (er und Terence Hill) einfach unschlagbar das Duo.:yes:
R.I.P. Bud Spencer
R.I.P Götz George
R.I.P. Bud Spencer