Ich teste mal das gameplay von apollox und dann schau ich mir deins an, wenn es dann mal fertig ist;)
Druckbare Version
Ich teste mal das gameplay von apollox und dann schau ich mir deins an, wenn es dann mal fertig ist;)
Wann ist es denn damit soweit?
Diese Woche ist es soweit. Eine fertige Muster Version existiert bereits.:D Ihr könnt euch also darauf freuen einen richtig gutes Gameplay zu bekommen. Und das sogar im Dobbelpack, natürlich auch mit ausführlicher Readme für beide Versionen, 2 unterschiedlichen Installations Möglichkeit, es ist also richtig vollgepackt. Ich hoffe es wird euch gefallen.
ICH FREU MICH SCHON RICHTIG:yahoo:
klingt ja richtig super:yahoo:
Wie ihr euch alle freut,:D ist ja richtig Klasse.:good:
Ich freue mich mal mit Ironie:sarcastic:
Hallo Onsche ! kann man dein GP Patch(der diese Woche kommt) über den Apollox Patch 1.0 einfach drüberinst.?
Eigentlich kann man das ja, gibt dann aber keine Garantie das es einwandfrei funktioniert. Weil ich ja die selbe Installations Methode habe wie apollox kann ich nicht sagen ob es sich iwie überschneidet. Um wirklich sicher zu gehen, einfach vorher deinstallieren oder eine Sicherung rüber kopieren. Ich hab eh sowieso eine Alternative in meinem Patch, wo das Gameplay auch manuell eingefügt werden kann.:yes:
Mit den manuellen einfügen ist man immer auf der sicheren Seite :yes: