echt krass :shok:
Hätte ich nicht erwartet
Druckbare Version
Überteuert mMn ;)
Jupp, aber das kann man leider bei fast jedem Transfer mittlerweile sagen ;)
Gibt meistens ja auch nur finanzielle Reize um nach Russland oder in die Ukraine zu wechseln
oder weil die Liga/der Verein doch ne Steigerung ist, ich finde ZSKA und die Russische Liga stärker als Anderlecht und die Belgische Liga, 16 Mio. € ist Ok für ihn, wenn er gut spielt kann der das doppelte einbringen
Für mich überraschende Transfers:
Idrissou zum FCK - Tiffert nach Seattle | Der Betze brennt
Passend dazu:
Idrissou spiel Champions-League :D
2. Ligaaaaaaaaaa
Hätte ich aber nicht gedacht,der war doch Stammspieler bei der Eintracht oder? Vielleicht weil jetzt mit Occean ein ähnlicher Stürmertyp verpflichtet wurde, aber trotzdem sehr überraschend
Sehr stark für Lautern. Verdammt, Hertha und Lautern haben sich somit gut verstärkt, da muss Köln hoffen, dass die jungen Spieler es schaffen:(
Wieso wechselt Idrissou denn schon wieder, und wieder nur in die 2. Liga, der hätte den Frankfurter gut helfen können in Liga 1:pardon:
Idrissou wechselt die Vereine wie andere die Unterhosen... er kommt, spielt direkt gut, dann läßt er nach und schon ist er wieder weg...
dann fragt man sich wieder warum Bayern den nicht holt wenn sie ihn angeblich wollten für den Preis wäre der voll und ganz Inornung gegangen :dash1::(