Aktuell etwas Internet. Später Abendessen und danach werden wir mal mit einer neuen Serie anfangen. Ansonsten steht nichts an!
Druckbare Version
Aktuell etwas Internet. Später Abendessen und danach werden wir mal mit einer neuen Serie anfangen. Ansonsten steht nichts an!
Vor einer halben Stunde bin ich nach Hause gekommen. Jetzt etwas Internet. Nachher gibt es Abendessen und danach werden wir wieder unsere Serie weiterschauen!
Nach der Arbeit war ich einkaufen. Jetzt Couch und Internet. Nachher Abendessen und dann geht es mit unserer aktuellen Serie weiter!
Auf Fifaplanet in den Arbeitstag starten
Gucke hier rum. Und dann ab auf Station.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Nach einem eher langweiligen Tag im Büro, hocke ich nun auf der Couch und bin ein wenig im Internet unterwegs!
Gerade meine letzte Patientin für heute fertig gemacht und jetz ein bisschen chillen bevor die Frau mit den Jungs heim kommt
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Heute habe ich mal eine Stunde früher Feierabend gemacht. War eh nichts los und ich hatte absolut kein Bock mehr. Jetzt Couch und Internet. Nachher werde ich eventuell mal wieder etwas FIFA 19 zocken und heute Abend schauen wir unsere Serie weiter!
Die Stunden bis halb vier runter biegen und dann Urlaub
Aktuell Couch, Internet und ein Glas guten Rotwein trinken. Gleich werde ich mal eine Runde FIFA 19 zocken, habe ich irgendwie Bock drauf. Heute Abend geht es dann mit unserer Serie weiter. Zwischendurch Abendessen. So ist der Plan für heute!