Gerade die Grafiken für die diesjährigen Managerstoryawards gemacht und jetz warten auf Battlefront II Community Transmission, Jedi Fallen Order Gameplay Reveal und FIFA 20 Reveal. Viele Gaming News heute und morgen:yahoo:
Druckbare Version
Gerade die Grafiken für die diesjährigen Managerstoryawards gemacht und jetz warten auf Battlefront II Community Transmission, Jedi Fallen Order Gameplay Reveal und FIFA 20 Reveal. Viele Gaming News heute und morgen:yahoo:
French Open Federer-Nadal
Gleich zum Hopfenfest Remscheid
Aktuell schauen, was es hier bei FPL in den letzten Tagen so gab. Eben war meine Mutter zum Kaffee da und nachher werden wir japanisch Essen gehen. Ansonsten ist heute nichts besonderes geplant!
Arbeiten bis 8
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Gerade eine runde Tennis gespielt. Jetzt Duschen und mich davon erholen
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Hab bis 11:00 Uhr geschlafen :sarcastic: allerdings war ich auch erst um 3:00 Uhr im Bett. Eben Frühstück gegessen und jetzt etwas Internet. Gleich mal eine Runde FIFA 19 zocken und dann mal sehen, was der Tag so bringt?!
Arbeiten bis halb 6, danach mit meinem Sohn und meiner Frau nach Wien fahren. Mein Sohn macht morgen beim Bundesfinale der Volksschulkinder über 800 Meter mit. :yes:
Momentan nichts zu tun, daher hat mich der Chef zum Eis holen für alle geschickt.