AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Zitat:
Zitat von
jensp1971
Das Problem habe ich auch gerade
jeder hat das Problem gerade. :cool:
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Hab grade nicht mehr im Kopf, wie groß die anderen parts waren. Könnte die evtl jemand auf nem alternativen Hoster hochladen? Nur so als Ansatz
Alles klar :) Dachte es mir schon aber ich bin aktuell verzweifelt :D
Wer mir gern helfen möchte die echten Spielpläne für Bundesliga, 2. Bundesliga und Premier League umzusetzen, der soll bitte eine PN schreiben... Ihr braucht NICHTS dafür, nur etwas Zeit...
Sollte wieder gehen :)
Encode Explorer
Danke an Andy und seine Techniker/Supporter what ever
Hallo,
ich spiele eine Karriere mit Werder Bremen. Ich benutze die Version 6.4 und die DB 16 17. Ich spiele momentan das Datum: 10. Februar 2018. Jetzt habe ich ein Spiel gegen ** Leipzig, aber das Spiel stürzt nach dem Starten sofort ab. Dann habe ich simuliert und alles klappt. Daraufhin kommt Athletic Bilbao und das Spiel stürzt wieder ab. Wieso? Ich habe nichts verändert, das Stadion ging vor 3 min. noch, denn die anderen Spiele heute gingen alle. Friendly gegen diese Teams geht aber.
Ich bitte um Hilfe.
Danke!
Zitat:
Zitat von
WerderFan99
Hallo,
ich spiele eine Karriere mit Werder Bremen. Ich benutze die Version 6.4 und die DB 16 17. Ich spiele momentan das Datum: 10. Februar 2018. Jetzt habe ich ein Spiel gegen ** Leipzig, aber das Spiel stürzt nach dem Starten sofort ab. Dann habe ich simuliert und alles klappt. Daraufhin kommt Athletic Bilbao und das Spiel stürzt wieder ab. Wieso? Ich habe nichts verändert, das Stadion ging vor 3 min. noch, denn die anderen Spiele heute gingen alle. Friendly gegen diese Teams geht aber.
Ich bitte um Hilfe.
Danke!
Keine Ahnung.
Zitat:
Zitat von
Slim
Keine Ahnung.
Ist doch sch****. :(
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Vidchen
So jetzt hab ich die Zeit gefunden bisl mehr zu schreiben:cool:
1.Update beinhaltet Transferupdates der 5 deutschen Ligen plus den deutschen aus Rest der Welt+Top 20 der besten Transfers, Ibra zu Manchester usw
2.Alle Teams die von
dj22666:good::drinks: ,die auch teilweise von mir geupdated wurden
3.Über 100 neue Minifaces
4.Slavia Prag in Rest der Welt
5.Paar Bugfixes von mir und
Heintje:good::drinks:
6.Paar veränderte Spielerwerte
Es wird jetzt noch 1 maximal 2 Updates geben.
Mit restlichen Transfers und noch paar Kleinigigkeiten wie Nummerierung und Spielerwerte.Aber nicht vor Ende Juli Anfang August;)
Das wars dann erstmal von meiner Seite:dance::gamer:
Im Selector Update 30.6.16 wählen
Anleitung is die selbe wie bei Slims Updates( Einfach im Startpost mal gucken)
Slim kann den Link auch gern übernehmen und mit in den Startpost packen:yes:
:bye:
File-Upload.net - FIFA16.rar
Dein Update habe ich jetzt installiert.
Allerdings musste ich die *.rar erstmal entpacken und als *.zip neu komprimieren,
das der Selector eine Fehlermeldung ausspuckte.
( Cannot read as zip file... )
Dann funzte das Installieren, jedoch sehe ich im Selector Deinen Part nicht.
"Im Selector Update 30.6.16 wählen" :pardon:
Anhang 10827
Hat Jemand da eine Idee ?