Gegen die vermeintlich stärkeren Teams sieht die Bilanz von Klopp ja ganz gut aus, nur lässt man die Punkte unnötigerweise wo anders liegen. Mal gucken, ob sie das dieses Jahr in den Griff kriegen, wäre wünschenswert
Druckbare Version
City marschiert weiter. Gündogan trifft. Iheanacho überragend.
West Ham kassiert wohl nächste Pleite und vom hochgelobten Payet ist nix zu sehen.
Leicester fängt sich langsam.
Und auch Arsenal gewinnt.
Perfekte Antwort von Xhaka auf die Nichtaufstellung
Der war weder besonders platziert, noch besonders hart. Kann man schonmal haben als Torwart
Watford FC vs. Manchester United 3:1 :sarcastic:
Crystal Palace- Stoke City 4:1 !!!!
wie lange wird Mark Hughes noch auf der Trainerbank von Stoke sitzen?
sehr gute Leistung der Eagles!!
war ein echt unterhaltsames Spiel auf DAZN
Schon krass, wie schlecht United spielt... meiner Meinung nach liegt das aber größtenteils an der Aufstellung, da passt einiges nicht ganz zusammen
Ich bin sicherlich kein ManU Experte aber aus meiner Sicht ist das System mit zwei 6ern nicht optimal... und ein Rooney hat in der Anfangself einfach nichts mehr zu suchen, auf der 10 schon mal gar nicht... ich würde ein 4-5-1 oder ein 4-1-4-1 bevorzugen... unabhängig davon, wer gerade verletzt ist (keine Ahnung) oder nicht, würde ich es mit folgender Aufstellung versuchen...
Ibrahimovic (ST)
Martial (LA) Mata (OM) Herrera (OM) Lingard (RA)
Pogba (ZM)
Shaw (LV) Rojo (IV) Smalling (IV) Darmian (RV)
de Gea (TW)
... eigentlich würde ich sogar noch eher Schweinsteiger als Pogba im zentralen Mittelfeld bringen aber wenn Mourinho ihn nicht aufstellen will, dann ist das halt so... und einen über 100 Mio. Transfer kann man auch schlecht auf die Bank setzen!