Druckbare Version
War dann wie immer im Kicker-Ticker per Handy, da es hier wender ein Radiosender gibt, der Spiele bringt, noch 90elf keine App für mein Smertphone stellt (und das O2 Netz an meinen Arbeitsplatz auch etwas zu langsam ist).
Gewonnen, 3 Punkte, und ich hab die Wdh auf Sky gesehen, und bei den Chancenplus, mehr als verdient. :yes:
http://www.schwatzgelb.de/2012-10-06...in-battle.html
Beim lesen hatte ich eine ganz ganz dicke Erpelpelle. Und wie schon am Abend des Spiels war ich sehr stolz auf Mannschaft und Fans :)
Klopp ist einfach der Beste :DZitat:
Beide Torhüter haben ein unglaublich gutes Spiel gemacht und auf allerhöchstem Niveau gespielt. Meine Meinung zum Spiel ist – vielleicht interessiert es ja jemanden und wenn nicht, ist es mir auch scheißegal – dass meine Mannschaft sehr, sehr gut aufgetreten ist und ich sehr zufrieden mit ihr, tendenziell sogar stolz auf sie bin.
Kuba fällt wohl 4 - 6 Wochen aus. Ist aber noch nicht die endgültige Diagnose. Dummerweise verpasst er so das wichtige Spiel gegen Real und das fast genau so wichtige Spiel gegen die Blauen. MIST! :dash1:
http://www.bild.de/sport/fussball/ja...2542.bild.html
Bild sagt auch 6 Wochen
BVB FacebookZitat:
Hummels, Blaszczykowski und Bender fallen mehrere Wochen aus
Nach dem Bundesligaspiel bei Hannover 96 am vergangenenSonntag stehen die Diagnosen von Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun für die verletzungsbedingt ausgewechselten Spieler des BVB fest.
Mats Hummels zog sich eine schwere Mittelfußprellung am rechten Fuß zu und kann voraussichtlich zwei Wochen lang nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Auch für die kommenden DFB-Länderspiele gegen Irland und Schweden steht Hummels nicht zur Verfügung.
Jakub Blaszczykowski erlitt im Hannover-Spiel einen Teilriss des Syndesmosebandes sowie des Außenbandes im linken Sprunggelenk. Der polnische Nationalspieler muss voraussichtlich sechs Wochen pausieren.
Borussia Dortmunds defensiver Mittelfeldspieler Sven Bender zog sich eine schwere Schädel- und Augapfelprellung (links) zu. Er fällt ca. zwei Wochen aus.