Ja, er wird als aktiver Spieler aufhören, und dann wird er folgendes machen.
Zitat:
Jörg Butt:"Ich werde definitiv im Sommer die Leitung des Nachwuchszentrums übernehmen"
Druckbare Version
Schade, war immer ein sehr sympathischer Keeper. Damit wird nächste Saison also mindestens ein Neuer kommen. Als Ersatzkeeper wäre es bei einem Kraft-Verbleibt wohl ein erfahrener (Tremmel, Hildebrand, Eilhoff). Falls Neuer kommt, tut es eigentlich auch ein jüngerer (Fromlowitz)
Wäre natürlich klasse für Bayern, Ablösesumme ist auch in OrdnungZitat:
Portugiese Coentrao angeblich vor Wechsel zum FC Bayern
http://www.transfermarkt.de/bilder/s...300_2010_1.jpg
Der portugiesische Fußball-Nationalspieler Fabio Coentrao (Foto) soll von der kommenden Saison an für den FC Bayern München spielen. Nach Informationen der portugiesischen Sporttageszeitung «O Jogo» stehen die Verhandlungen zwischen dem deutschen Rekordmeister und Coentraos Club Benfica Lissabon kurz vor dem Abschluss. Danach sollen sich beide Vereine auf einen Wechsel des Linksverteidigers für die Ablösesumme von 25 Millionen Euro verständigt haben.
Der Vertrag des 23-Jährigen beim portugiesischen Rekordmeister läuft noch bis zum Saisonende 2015. Bei einem vorzeitigen Abschied von Benfica wären laut Ausstiegsklausel 30 Millionen Euro fällig. Bayern München soll bisher 20 Millionen geboten haben.
Bei der Weltmeisterschaft im vorigen Jahr in Südafrika hatte Coentrao einen Stammplatz in der Nationalmannschaft. Damals schieden die Portugiesen mit einer 0:1-Niederlage gegen Spanien im Achtelfinale aus. Der Abwehrspieler absolvierte bisher zwölf Länderspiele.
30 Ocken würd ich nie im Leben für den bezahlen. Schön und gut, dass Bayern auf der Position einen braucht aber die haben ja nichtmals die Sicherheit, dass sie nächstes Jahr Champions League spielen. Dann wäre das auch wiederum schwer finanzierbar, da er ja nicht der einzige ist den man braucht.
dass, es schwer finanzierbar ist, kann nicht sein..
man kann sich einiges leisten.. auch ohne CL zu spielen, was ich nicht glaube.. Hannover wird man wohl noch einholen..
Neuer und Coentrao scheinen fix zu sein.. (Neuer schon ziemlich lange, wie ich immer wieder betont habe^^)
Du hast auch vor einiger Zeit noch gesagt, dass man mit Badstuber und Breno in die neue Saison gehen sollte:P:D
ne, Neuer und Coentrao scheinen so gut wie fix zu sein. Finde es gut, dass sich Bayern auch mal so einen holt und nicht wieder eine billigere Lösung wie Bosingwa oder van der Wiel. Ein Zhirkov wäre auch noch in Ordnung gewesen, aber den sehe ich eher LM als LV. Daher ist Coentrao so ziemlich das sinnvollste, was Bayern machen konnte. Und leisten kann man ihn sich allemal. Laut spox soll angeblich noch Breno nach Benfica gehen und Bayern dafür 22 Mio.€ zahlen.
WIE GESAGT! Mir gings immer um BRENO, niemals um Badstuber, da ich Badstuber aber dennoch stärker sah und sehe als van Buyten und Micho, wäre das die einzig sinnvolle IV in meinen Augen gewesen.. im Moment wäre meine IV z.b Gustavo und Breno.. da es keinen Gustavo gab, als ich Badstuber in der IV sah.. da ich Gustavo auf LAV bzw im DM besser finde, sollte noch ein IV kommen zur neuen Saison.. Wunschkandidat: Alex oder Sakho.. und daneben BRENO!
Wenn alles so läuft (momentan läuft es auch so), wie ich mir das vorstelle, dann haben wir zur neuen Saison folgende Aufstellung/Kader..
----------------------------Gomez-----------------------------
__________________(Olic, Müller, Illicevic)___________________
Ribery--------------------------------------------------Robben
(Illicevic,Müller,Coentrao)_____________(Illicevi c,Müller,Coentrao)
------------Kroos---------------------------Schweinsteiger----
______(Pranjic, Alaba)____________________(Pranjic, Ekici)____
----------------------------Gustavo---------------------------
______________________(Alaba,Tymo)________________ ______
Coentrao---------Breno-------------------Alex------------Lahm
(Pranjic)______(Badstuber)_____________(Tymo)_____ ___(Jüllich)
-----------------------------Neuer-----------------------------
______________________(Sattelmeier etc.)__________________
Am besten müsste noch ein Pranjic für rechts kommen, sprich ein Spieler, der rechts alles spielen kann (Rechtsfuß) -> DM, RAV, RIV(Optimalfall),R(O)M
Heynckes hat vor 4-3-3 zu spielen, was ich begrüße, da es deutlich defensiver ist, als das aktuelle System und wir haben ja die richtigen Außenspieler dafür..
Statt Illicevic kann auch ein anderer OA kommen, am liebsten billig und gut, außer man will Kohle raushauen, dann wäre Gervinho/Hazard die A-Lösung..
Abgänge: Altintop, Klose, Ottl(nicht unbedingt), Contento(evtl. Leihe), van Buyten
Peace.
So, hier jetzt nochmal meine entgültige überarbeitete Version meiner Bayern-Planung:
Der Kaderumbau der Bayern (1)
Der Kaderumbau der Bayern (2)
Der Kaderumbau der Bayern (3)
Offener Brief der Schickeria München an Uli Hoeneß
Uli Hoeneß als Feindbild: Offener Brief der Bayern-Fans - FC Bayern - Bild.de
http://www.die-fans.de/fussball/aktu...5571,,,,,south