Ich schlaf schon seit Wochen auf dem Balkon. Dienstag gehts nach Malle, da kann ich wenigstens am Strand schlafen
Druckbare Version
Ich schlaf schon seit Wochen auf dem Balkon. Dienstag gehts nach Malle, da kann ich wenigstens am Strand schlafen
Rayo Majadahonda - CD Teneriffa schauen, nebenbei läuft noch das derbi sevillano.
Baskenderby schauen, Real Sociedad - Eibar
Gerade Koffer zu Ende gepackt und gleich Doktor Strange gucken
Aktuell Couch und Internet. Heute Abend kommen meine Schwiegermutter und ihr Mann vorbei, dann werden wir uns zusammen das 2. Liga Spiel Köln - Hamburg anschauen. Die beiden sind große FC Fans!
War schwimmen mit den Jungs. Jetzt den Kleinen ins Bett gebracht und dem Großen Abendbrot gemacht. Nun in Ruhe GoT schauen
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Anno 1800 testen!
Mache noch schnell ein paar Sachen fertig, dann mache ich Schluss, muss noch zum Media Markt wegen AAA-Batterien.
Nach der Arbeit war ich noch einige Kleinigkeiten einkaufen. Jetzt sitze ich auf der Couch, genieße ein Glas Rotwein und schaue, was es hier so neues gibt?! Gleich werde ich mich mal an einen neuen Bericht im Manager-Bereich dransetzen und ansonsten weiß ich noch nicht, was der Abend so bringt?! Vielleicht werden wir unsere Serie weiterschauen, mal sehen?!