Mir gehts seit Tagen nicht so gut, war zwei Mal um kurz nach 8 im Bett und heut wirds auch nicht viel später
Druckbare Version
Mir gehts seit Tagen nicht so gut, war zwei Mal um kurz nach 8 im Bett und heut wirds auch nicht viel später
Gerade einen neuen Teil meiner Karriere gepostet, jetzt gehe ich schlafen. :D
Ne irgendwie Magenprobleme. Freitag früh fing es an, 4 Immodium genommen, keine Besserung. Samstag war der JGA in Hamburg, hab mir mittags in der Apotheke dann neues Mittel geholt, damit ich nicht umsonst nach HH gefahren bin. Hab dann auch ohne den ganzen Tag was zu Essen durchgezogen und war natürlich nach wenig Alkohol auch schon hackedicht. 4 Uhr im Bett, 6 Uhr vom Sohnemann geweckt. Haben uns dann fertig gemacht, sind nach Bremen gefahren und mittags dann nach Hause. Da war alles gut, Montag auch. Dienstag fing es wieder an und seitdem hab ich im Grunde nichts richtiges mehr gegessen. Ganz merkwürdig irgendwie
Mein Problem war: Letztes WE Hamburg, Montag-Mittwoch Seminar, Freitag Spätdienst im Büro. Da kann ich nicht einfach krank machen. Wenn es bis Montag nicht weg ist, geh ich auch. Aber ist ne gute Diät
Kochen für meinen Kleinen und für meine Nichte. Pass heut auf die Zwei auf da meine Frau mit dem Großen unterwegs ist.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Bin viel zu früh aufgewacht, Katzen gefüttert, jetzt mache ich mir was zu essen und dann Rasen mähen.
Hab bis 10:30 Uhr geschlafen. Jetzt Couch, Kaffee, Internet und Doppelpass auf Sport1!