AW: England Premier League
Zitat:
Zitat von
fabi98
Komm mal wieder runter. Ich urteile gar nicht über Bravo, ich halte ihn sogar für einen ziemlich guten Keeper. Aber heute hat er wirklich einen sehr bescheidenen Tag erwischt. Mehr will ich damit gar nicht ausdrücken. Außer dass ich City nicht sonderlich mag. :D
Okay, das kam aus meiner Sicht anders rüber, aber manchmal interpretiert man in Aussagen mehr hinein, als eigentlich drin steckt. Mich regt es einfach nur auf, wie jetzt direkt wieder so viele dumme Kommentare kommen (Facebook und co). Aber ja, daran muss man sich wohl gewöhnen. Und sorry nochmal, war einfach ein Missverständnis.
Schade. Laut Kicker Ticker wäre ein Punkt locker drin gewesen. Naja nützt ja nix. Mund abwischen und weitermachen.
Die Premier League hat die Aufstellungs-Grafik übrigens etwas angepasst. Es sind jetzt die Subs zu sehen und die Bilder der Spieler.
Wirkt auf jedenfall deutlich besser so.
http://i.imgsafe.org/40a7c07b37.png
Zitat:
Zitat von
Cesc Fabregas
Die Premier League hat die Aufstellungs-Grafik übrigens etwas angepasst. Es sind jetzt die Subs zu sehen und die Bilder der Spieler.
Wirkt auf jedenfall deutlich besser so.
http://i.imgsafe.org/40a7c07b37.png
Sieht echt schöner aus. Bin gespannt ob fifa es noch schafft das ins Spiel zu integrieren.
Was für ein Tor gerade von Henderson. Liverpool führt bereits 2:0 bei Chelsea.
Hendooo :yahoo:
Wahnsinns-Bude! Führung auch absolut verdient :)
Krasses Ding!
Gut für FPL, dass bis jetzt keiner der offensiven Mittelfeldspieler von 'pool getroffen hat. :D
Hätte gerne noch 1-2 Tore von Hazard.. :D
Jawoll! Die kurze Drangphase von Chelsea gut überstanden und den 2:1-Sieg gehalten :good:
10 Punkte aus 5 Spielen, mit Leicester und auswärts gegen Arsenal, Spurs und Chelsea. Sehr geiler Start (wenn man Burnley ausklammert), gerne so weiter :)