Wenn du meinst..
Ach Andy, nihms nicht zu ernst..
Gibt in jedem Land einen Verein der halt der Erfolgreichste ist und die Leute halt neidisch sind.. ;)
Darauf kann man Stolz sein!
Druckbare Version
Gustavo fällt mal eben ein paar Weiße. :D
---------- Beitrag geschrieben um 22:12 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:04 ----------
Marcelo für Özil? Heißt Real stellt auf 433 denke ich...:pardon:
Wenn ich das lese zweifel ich sogar an Deinem allgemeinen Geisteszustand. Such mir einen Post raus, den ich nach dem BVB-FCB SPiel oder nach dem Samstag gegen Bayern gebracht habe? Ohne mir hier was rausnehmen zu wollen aber ich denke, ich bin einer der offensten und vernünftigsten wenn es um seinen Verein geht (Aussetzer sollten jedem gestattet sein)
der war gut:rofl::rofl::rofl:
was hat das mit dem einen Spiel zu tun?Zitat:
Such mir einen Post raus, den ich nach dem BVB-FCB SPiel oder nach dem Samstag gegen Bayern gebracht habe? Ohne mir hier was rausnehmen zu wollen aber ich denke, ich bin einer der offensten und vernünftigsten wenn es um seinen Verein geht (Aussetzer sollten jedem gestattet sein)
da gibt es viele und ja, ich könnte dir einige raus suchen, die mit "Fußballsachverstand", rein gar nichts zu tun haben...
man sollte lieber nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt....
Ronaldo ist echt ne Pflaume, noch nie was international gerissen.
In wichtigen Spielen versagt er kläglich
Sergio Ramos hat dem Ball getroffen, aber was Coentrao da macht, keine Ahnung.:D
GOLAAAZOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Ich freu mich. :yahoo::yahoo:
TOOOOOOR:yahoo::yahoo::yahoo:
2:1 Gomez:yahoo::yahoo::yahoo:
TOR 2:1 :sarcastic::sarcastic:
:shok:Hätte ich nicht gedacht und dann auch noch so relativ schön:good: