Bin um 8:30 Uhr aufgestanden. Dann Kaffee gemacht und etwas FIFA 19 gezockt. Jetzt Bericht im Manager-Bereich schreiben. Gleich mal Frühstücken, wenn meine Frau wach ist!
Druckbare Version
Bin um 8:30 Uhr aufgestanden. Dann Kaffee gemacht und etwas FIFA 19 gezockt. Jetzt Bericht im Manager-Bereich schreiben. Gleich mal Frühstücken, wenn meine Frau wach ist!
War heut Morgen beim Kindersachenflohmarkt, hab jetzt einen Schweinerücken mariniert und bereite jetzt etwas für Hamburg nächste Woche vor
Kurztrip Italien
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Hab bis eben FIFA 19 gezockt. Zwischendurch war ich mit dem Müll, hab das Katzenklo sauber gemacht und die Bude gesaugt, als meine Frau einkaufen war. Jetzt etwas Internet. Nachher gibt es Abendessen und dann werden wir es uns mit einer Serie auf der Couch gemütlich machen!
Gerade DSDS und jetzt ASS gucken
Hab bis 10:00 Uhr ausgeschlafen. Dann Kater gefüttert, Kaffee gemacht und eine Zigarette geraucht. Frau liegt noch im Bett und ich werde mal mit einem neuen Bericht im Manager-Bereich anfangen. Um 13:30 Uhr sind wir bei meiner Mutter zum Essen und ansonsten mal schauen?!
Ganzen Sonntag im Garten gearbeitet. Jetzt ein Bier und ISR-AUT
War heute den ganzen Tag unterwegs, zuerst in Majadahonda ein Spiel angeschaut, danach nach Toledo gefahren und dort ein Spiel angeschaut, jetzt habe ich noch derbi asturiano am Handy geschaut und bin ziemlich ko. Schätze, ich werde in 1 Stunde oder so schon schlafen gehen. Morgen auch wieder viel vor.
Ich werde gleich schlafen gehen, morgen muss ich wieder arbeiten!
Mittagspause