Ich bin müde und gehe jetzt schlafen. Gute Nacht!
Druckbare Version
Ich bin müde und gehe jetzt schlafen. Gute Nacht!
Ja, keine Ahnung, habe hin und wieder schon Magenschmerzen, aber eher gering und nachdem ich auf der Toilette war hat es sich meistens erledigt, wenn nicht helfen mir TicTac. Aber heute war es besonders schlimm, hatte ich so noch nie, es rumort nach wie vor etwas, aber zum Glück sind die Schmerzen weg.
@topic: werde dann auch schlafen gehen, kein Bock mehr auf FIFA, das Spiel geht mir nur noch auf die Nüsse. :dash1:
Ich war eben mit meiner Mutter bei Saturn. Sie hat in ihrer neuen Wohnung ein Sideboard weggerückt, wo der Fernseher draufstand und dieser ist ihr runtergekracht. War natürlich im A*sch, so dass wir eben einen Neuen kaufen musste. Jetzt entspannen ich mich ein wenig auf der Couch!
Sitze am Geschäftsjahresabschluss und ärger mich über Kollegen, die Rechnungen falsch einheften oder unvollständig sind. :ireful:
Couch und Internet. Nebenbei läuft 2. Liga!
Couch und gleich an PC für BFV
Eben habe ich einen neuen Bericht (Real Madrid Karriere) geschrieben und abgeschickt. Jetzt werde ich noch etwas FIFA 19 zocken und dann wohl schlafen gehen. War irgendwie ein anstrengender Tag!
Hab heute mal bis 10:15 Uhr ausgeschlafen, herrlich. Dann gab es Frühstück. Jetzt sitze ich mit einem Kaffee auf der Couch und schaue, was es hier so Neues bei Fifaplanet gibt. Später dann 2. Liga und Bundesliga auf Sky und ansonsten weiß ich noch nicht, was der Tag so bringt?!
Flug nach Griechenland buchen, sind Ende September dort auf einer Hochzeit eingeladen
Sehr nice Steven. Nehmt ihr den Kleinen mit???
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk