Eben die Spülmaschine ausgeräumt, Müll weggebracht und Katzenklo sauber gemacht. Jetzt ein Glas Rotwein zur Entspannung, Couch und Internet. Gleich mal eine Runde FIFA 19!
Druckbare Version
Eben die Spülmaschine ausgeräumt, Müll weggebracht und Katzenklo sauber gemacht. Jetzt ein Glas Rotwein zur Entspannung, Couch und Internet. Gleich mal eine Runde FIFA 19!
Werde eine Kleinigkeit essen, danach zocken, mal schauen, entweder GTA 5 oder Forza.
Hab fast den ganzen Abend FIFA 19 gezockt, war mal wieder Zeit. Jetzt gehe ich aber schlafen, gute Nacht!
Nach der Arbeit waren wir einkaufen. Jetzt ein wenig Couch und Internet. Und nachher weiß ich noch nicht?!
Gucke der Pass
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Endlich auf der Couch sitzen, bin kaputt und fertig!
Hab heute schon um 4 Schluss gemacht, weil ich extreme Magenschmerzen hatte, nachdem ich die Zugtoilette verstopft hatte, ging es mir aber besser. :D
Jetzt schaue ich mal wieder FIFA an, mal schauen, ob wieder Lust aufkommt.
Was ist daran falsch? :sarcastic:
Das blöde ist halt, dass man mit gerade einmal einer Mikrowelle nicht viel Auswahl hat in der Firma, und mehr als einen Kebabstand und einen Griechen gibts hier in der direkten Nähe leider auch nicht. Ein Italiener ist auch noch da, aber das Essen dort ungenießbar, sogar die Pizzen, dünn wie ein Blatt Papier.
@topic: Nachdem El Clásico aus ist und ich ein wenig gegessen habe, werde ich nun ein wenig Zocken, vermutlich wieder FIFA, Forza nur mit Controller geht gar nicht und auf GTA habe ich grad wenig Bock.