Bis jetzt FIFA und dann CL
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Druckbare Version
Bis jetzt FIFA und dann CL
Bin gerade nach Hause gekommen. Hab jetzt eine Stunde Zeit für dies und das. Nachher muss ich meine Frau abholen und dann fahren wir zu meiner Schwiegermutter zum Essen!
Habe gestern Abend FIFA deinstalliert und heute während ich in der Arbeit bin wieder installiert, ohne Patches. Werde es am Abend mal testen, ob es besser ist.
Sitze im Zug, zuhause werde ich mal wieder FIFA anzocken seit langem, bin gespannt und hoffe, es ist gut, weil mit RDR2 bin ich bis auf 24 Tiere komplett 100% durch.
Hocke seit 10 Minuten endlich auf der Couch und werde gleich mal mit einem neuen Bericht (Managerkarriere/Story mit Real Madrid) anfangen!
Arbeiten bis halb 9 und dann noch ein Bierchen mit dem letzten Patienten trinken
Gleich Feierabend und WE und bei dem Statement ober mir überlegen, ob ich mit meinen Rückenschmerzen nicht zu David fahren soll. :D
Tagsüber waren wir mit meiner Mutter einige Möbelstücke kaufen. Danach etwas entspannt und dann ging es ins Stadion. Dann noch Essen gewesen und jetzt mal schauen, was es hier so Neues gibt!
Eben Frühstück gegessen, jetzt Doppelpass und Internet. Nachher gehe ich vielleicht mal in die neue Wohnung von meiner Mutter und baue eventuell etwas auf, mal schauen?!
Mache eine kurze Pause und schaue, was es neues im Forum gibt, danach noch eine kleine Runde RDR2, suche noch 4 Viecher, dann habe ich das Spiel zu 100% komplett durch.