Wir waren nach der Arbeit mit dem Kater beim Tierarzt zur Kontrolle, alles gut. Jetzt Couch und Internet. Gleich mal wieder eine Runde FIFA 19 und dann gibt es Abendessen. Danach weiß ich noch nicht, mal sehen!
Druckbare Version
Wir waren nach der Arbeit mit dem Kater beim Tierarzt zur Kontrolle, alles gut. Jetzt Couch und Internet. Gleich mal wieder eine Runde FIFA 19 und dann gibt es Abendessen. Danach weiß ich noch nicht, mal sehen!
Ich bin heut zuhause geblieben, Frau und Kind sind krank. Alle sind jetzt ins Bett gebracht, jetzt zieh ich mir ein paar Salzstangen rein und daddel am Handy. Mal sehen, wann ich krank werde :pardon::dash1:
Ich schaue ein wenig im Forum und nebenbei läuft Lazio - Empoli.
Gerade habe ich einen neuen Bericht in meinem FIFA 19 Corner geschrieben und abgeschickt. Jetzt gehe ich aber ins Bett, bin müde und es ist schon spät, morgen bzw. heute muss ich um 6:45 Uhr aufstehen!
Arbeiten :(
Freu mich schon aufs Wochenende
Croissantpause. Noch 2,5 Stunden. :negative:
Waren gerade mit den Kindern am See spazieren, jetzt werd ich wohl 1-2 Spiele mit Girona machen während Frau kocht :D und am Abend wird BFV gezockt
Nach der Arbeit waren wir einkaufen. Danach war ich in Köln Fußball gucken gegen St. Pauli. Jetzt mit einem Glas Rotwein auf der Couch etwas entspannen und schauen, was es so Neues bei FPL gibt!
Hab bin 10:00 Uhr geschlafen. Dann gab es Frühstück. Jetzt Kaffee und Doppelpass. Danach kommt 2. Liga und Bundesliga auf Sky und heute Abend mal schauen?!
Gerade heimgekommen. Beim Türken essen bestellt....... Und dan entspannt fernsehen.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk