AW: Deutsche Nationalmannschaft
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Vielleicht darf der ja seinen popo auf der Ersatzbank warm halten...hoffentlich
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#TheBestNeverRest :D
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Warum nicht?! Wenn Ingolstadt gegen Sandhausen spielt, ist das Stadion auch halbleer, dennoch würde ich es mir anschauen :yes: außerdem gibt es nicht Besseres zum Einschlafen, wenn im Hintergrund Fußball läuft!
Die Preise für die Rechte steigen immer weiter, das Publikum im Stadion wird zweitrangig. Dann bringt es nichts eben genau diese Zielgruppe zu bedienen, wenn man etwas ändern möchte.
Und wenn es einfach so halb leer ist, ist das ein Unterschied als wenn man darauf hofft, dass es leer ist. Weil man dann ja anscheinend will, dass sich an der Situation etwas ändert.
Aber seit dem Debakel hat sich nichts geändert an den Preisen.
Zitat:
Zitat von
tibo
#TheBestNeverRest :D
Ich merke das schon :D
Bislang eine ganz ordentliche Leistung gegen völlig harmlose Russen
Lockerer Sieg gegen einen sehr schwachen Gegner. Das Ganze hatte eher Trainingsspiel Charakter!
Holland siegt 2-0 gegen Frankreich und damit ist Deutschland abgestiegen....Oh wait, interessiert uns ja nicht, wichtig ist die EM Quali :sarcastic::sarcastic:
Nächste Nations League sollten wir uns auf die WM Quali konzentrieren und den Abstieg in die Gruppe C in Kauf nehmen um das Feld dann von hinten aufzurollen
10 Dinge die interessanter sind:
- Die durchschnittliche Hausschuhgröße in Burkina-Faso
- Heidi Klums Ehe
- Herstellung eines Teebeutels
- 3Sat
- Dateschutzerklärungen
- Fencheltee
- Scheibenwischwasser auffüllen
- Papierflieger falten
- Alkoholfreies Bier
- Beilagensalat im Steakhaus
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
10 Dinge die interessanter sind:
- Die durchschnittliche Hausschuhgröße in Burkina-Faso
- Heidi Klums Ehe
- Herstellung eines Teebeutels
- 3Sat
- Dateschutzerklärungen
- Fencheltee
- Scheibenwischwasser auffüllen
- Papierflieger falten
- Alkoholfreies Bier
- Beilagensalat im Steakhaus
Wir haben verstanden das dich die Nationalmannschaft nicht interessiert, musst du nicht jedes Mal wieder aufs neue kund tun
Hat der Popel-Jogi doch wirklich im Sportstudio erzählt, dass er bis 2020 mit Manuel Neuer plant und es ihm demnach egal ist, wie ter Stegen spielt. Was für ein Vogel :dash1:
Zitat:
Zitat von
robbynab
Hat der Popel-Jogi doch wirklich im Sportstudio erzählt, dass er bis 2020 mit Manuel Neuer plant und es ihm demnach egal ist, wie ter Stegen spielt. Was für ein Vogel :dash1:
Muss man echt nicht verstehen. An ter Stegens Stelle würde ich zurücktreten, als mich weiterhin von Popel-Jogi verarschen zu lassen!
Jögi hat wohl Boateng, Müller und Hummels aussortiert....