Freut mich, dass Boula so nen guten Verein gefunden hat :)
Hätten ihn sehr gerne weiterhin beim VfB gesehen :/
Druckbare Version
Freut mich, dass Boula so nen guten Verein gefunden hat :)
Hätten ihn sehr gerne weiterhin beim VfB gesehen :/
*** VfL Wolfsburg ***
Die Verpflichtung des brasilianischen Innenverteidigers Naldo (29) vom SV Werder Bremen ist (laut Bild) perfekt... nachdem der erste Medizincheck nicht reibungslos verlaufen ist, wurde Naldo nochmals intensiver untersucht und laut der medizinischen Abteilung der Wölfe gibt es nun keine Einwände mehr... der Transfer wird (laut Bild) heute offiziell verkündet!
Quelle: Bild
*** 1. FSV Mainz 05 ***
Zuerst schien der Wechsel schon geplatzt, doch nun ging es doch recht fix über die Bühne... Mittelfeldspieler C. Ede (25) wechselt vom Zweitligisten 1. FC Union Berlin für 4 Jahre zum 1. FSV Mainz 05... die Ablöse liegt bei knapp 1,2 Millionen Euro!
Quelle: Kicker
Das ist aber viel für nen mittelmäßigen Spieler :/
Finde ich auch verdammt viel für Ede
Wenn man sich mal umschaut, was zur Zeit international so bezahlt (ich sag nur PSG) oder verlangt wird (Martinez 40 Millionen) oder was teilweise für Preise für irgendwelche talentierten aber in Europa völlig unbekannten Brasilianer verlangt werden (z.B. Oscar), dann sind 1,2 Millionen bei einem Wechsel von der 2. Liga in die Bundesliga gerade zu NICHTS ;) ... der Markt ist momentan völlig kaputt!
Bisher haben die deutschen Clubs zum Glück nicht mitgemacht und das soll so bleiben:yes:
Eben - "die Anderen machen das auch so" ist immer das schlechteste Argument. Gibt zudem auch genügend Spieler, die ablösefrei zu haben sind... ;)
Der Markt ist doch schon ewig so kaputt. Ich meine damals hat Figo auch 90 Mio. Mark (war es doch oder?) Real Madrid gekostet! Ist jetzt gut 12 Jahre her..Ich kann gar nichts mehr gegen diese Klubs sagen, die so viel Kohle raus hauen. So ist das leider im Fußball seit Jahren, und das wird sich auch nicht ändern.
Köln wird zum Glück nie solche Summen ausgeben:D