Hat Hamburg nicht selbst genug Probleme? :pardon:
Druckbare Version
Das hat sich aber auch irgendwie alles verlaufen. Fanfreundschaften zwischen Freiburg, Hamburg oder Celtic. Soviel gibt es da nichtmehr, vorallem viele HSV-ler höre ich nurnoch negativ gegen Dortmund (andersrum genauso) reden.
Frei nach dem Motto: Nur der BVB! ;)
wenn die dortmunder zu uns kommen, ist da immer eine gemeinschaft vorhanden.
vor dem spiel auf dem parklplatz incl. wurstbude treffen wir uns immer mit vielen dortmundern.
im spiel sitzen massig gelbe bei uns im block und keiner regt sich auf, ganz im gegenteil, denn da stubst man den gelben mal an, wenn der gerade mitten im spiel aufsteht und los geht und drückt ihm 4 euro in die hand und bittet ihn ein bier mitzubringen (oder umgekehrt).
es gibt pro saison immer so ein paar heimspiele,wo man gäste hat, mit denen man vieles gemeinsam macht und wo die gemeinsame stimmung wiklich toll ist und dazu gehört dortmund auf platz nr. 1.
werdet ihr jetzt nicht so gerne hören, aber gladbach hat man hier auch sehr gerne :) ... ich war als minibubenspilerdamals gladbach fan :)
Naja, damals beim 1:1 in Hamburg wurd ich eher schief angesehen und angemacht von einigen HSVler. War dann sicher eine Ausnahme... :pardon:
Seit der Meisterfeier zum 34. Spieltag 2010/11 habe ich aber eine Regel. Wenn ich noch Autofahren muss, trinke nicht mehr als 7 Bier und paar Schnaps. :sarcastic: (damals dann in DO neben dem Stadion gepennt - auch wenn im besser gewesen wäre :good: aber die 5h im Stadion war genug, Strobels hatte ja openend)
Ich trink nurnoch ein Bier beim Fussball im Stadion. Mal sehen, wieviel es gegen Real Madrid werden (fals ich ne Karte bekomm), vorallem nach dem Spiel. :Ironie:
Schade, das ausgerechnet solche Leute sich den BVB aussuchen. :(
http://s1.directupload.net/images/12...p/zdkvzl4b.jpg
Quelle:Twitter / valedave: Soooooo, what does everyone ...