Laut Sport1 hat Alex Ferguson interesse an Mats Hummels, Robert Lewansowksi und natürlich Shinji Kagawa ... :ireful:
Er kam also nicht nur um Kagawa anzugucken, sondern um direkt den kompletten Ausverkauf zu planen ... :negative:
Druckbare Version
Laut Sport1 hat Alex Ferguson interesse an Mats Hummels, Robert Lewansowksi und natürlich Shinji Kagawa ... :ireful:
Er kam also nicht nur um Kagawa anzugucken, sondern um direkt den kompletten Ausverkauf zu planen ... :negative:
Piszczek & Lewandowski erhielten vor 2 oder 3 Tagen noch die Marke "Unverkäuflich"
Über Kagawa würde man verhandeln, falls was kommt.
Spox:
Zitat:
Los geht's auch erst einmal mit einer Meldung zum frischgebackenen Double-Gewinner aus Dortmund. Wie die "Bild" berichtet wohnte ManUnited-Coach Sir Alex Ferguson trotz der bevorstehnenden Meisterschaftsentscheidung am Samstag dem Finale im Berliner Olympiastadion bei. Der Grund: Neben Shinji Kagawa soll der englische Rekordmeister auch ein Auge auf Mats Hummels und Robert Lewandowski geworfen haben. Der polnische Torjäger hat angeblich auch bereits eine Dortmunder Offerte zur Vertragsverlängerung abgelehnt. "Das Dortmund-Angebot ist nicht ausreichend. Ich kann das Interesse von Manchester United bestätigen", zitiert die "Bild" Lewandowskis Berater Maik Barthel. Und auch Hummels' Vater und Berater Hermann soll erst kürzlich zu Gesprächen nach Manchester eingeladen worden sein.
Hummels wird denk ich zu 100% bleiben. Das ist ein anständiger Junge. Kagawa ist in meinen Augen schon lange weg, ich warte nur auf die Verkündung und um Lewandowski würde ich auch keine Träne weinen, für das Geld kriegt man genug andere mit der Qualität. Der versiebt zu viele Chancen (auch wenn er 20 Buden gemacht hat)
Sehe ich auch so... dass Hummels geht kann ich mir auch beim besten Willen nicht vorstellen... Kagawa wird 100% gehen, dass denke ich auch... und Lewandowski hat zwar ne super Saison gespielt aber die Frage ist, ob er das auch in der nächsten Saison bringen kann?! Er müßte erstmal über 2-3 Jahre zeigen, was er drauf hat... es hat schon ganz andere Stürmer gegeben, die eine super Saison gespielt haben und dann weg vom Fenster waren...!
ich würde hummels nicht unbedingt als unverkäuflich bezeichnen:pardon:
ich finde sein spielstyle ähnelt enorm pique und ich könnte ihn mir gut bei einer mannschaft wie manUtd vorstellen, rio wird ja auch nicht jünger, nur das mit der internationalen erfahrung muss sich noch steigern