Uns fehlen noch 3/4 Teile. Küchenrolle, Butter, Wasser und noch etwas. Morgen früh um 7 direkt hin wenn die aufmachen, sonst kriege ich eine Vollkrise. Werde ja eh um 5 spätestens vom Terroristen geweckt
Druckbare Version
Bin zu Hause, hocke mit einem Glas Rotwein auf der Couch und schaue, was es hier bei FPL so Neues gibt?! Gleich mal eine Runde FIFA 19 zocken und heute Abend ist wieder Bundesliga, Borussia Dortmund vs. Borussia M'gladbach!
Bin grad aufgestanden, Katzen gefüttert, gleich was essen und dann die zweite Hälfte von Betis - Eibar anschauen.
Bin um 9:30 Uhr aufgestanden, Katzen gefüttert und Kaffee gemacht. Frau schläft noch. Gleich Frühstück und Doppelpass. Danach wahrscheinlich 2. Liga und Bundesliga schauen. Heute Abend gehen wir mit Freunden Essen!
Weihnachtsessen kochen (Möhren-Ingwer Suppe mit Lebkuchen und Kartoffelsalat). Meine Frau macht den Nachtisch, Tannenbaum Cupcakes
Wir machen uns gleich fertig und fahren dann zu meiner Mutter, wo wir Heiligabend verbringen werden. Morgen sind wir dann bei meiner Schwiegermutter eingeladen und der zweite Weihnachtstag ist nur für uns allein!
Krank im Bett liegen, evtl werd ich sogar drauf gehen...Männerschnupfen
Weihnachten check. Jetzt Couch
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Couch, Kaffee und PS4 :yes:
Bin um kurz nach 2 aufgestanden, Katzen gefüttert, übrig gebliebenes Gulasch von gestern gegessen, jetzt gleich zocken.