Couch und Internet. Gleich eine Runde FIFA 19 und ein Glas Rotwein trinken. Ansonsten will ich heute nichts mehr sehen oder hören! Bin genervt und will meine Ruhe haben!
Druckbare Version
Couch und Internet. Gleich eine Runde FIFA 19 und ein Glas Rotwein trinken. Ansonsten will ich heute nichts mehr sehen oder hören! Bin genervt und will meine Ruhe haben!
Düsseldorf-Dortmund gucken
Eben noch in der Arena gewesen und jetzt auf der Couch. Werde noch einen Tee trinken und dann mal langsam ins Bett gehen :yes:
Croissantpause, dann noch eine Stunde und dann ist zum Glück endlich fertig. Nur noch morgen bis 17:30 und dann Betriebsferien bis 6.1.
Eben in Oberhausen gewesen und jetzt endlich auf der Couch
Nichts gescheites im Fernsehen, esse gerade ein wenig und schaue nebenbei Hibernians - Rangers.
Heut Morgen die Ankunft von Astro Alex geschaut und jetzt gleich Kekse backen
Hier reingucken
Nach der Arbeit waren wir noch einkaufen. Furchtbar, wie voll es war und was für unfreundliche Leute unterwegs waren. Jetzt haben wir alles und müssen vor Weihnachten zum Glück nichts mehr besorgen!
Croissantpause, dann noch eine Stunde irgendwie rüber drucken, ich hab sowas von überhaupt keinen Bock mehr. :negative: