Schieber scheint sich recht gut eingefunden zu haben :yes:
Den würde ich schon fast einberufen :D
Druckbare Version
Schieber scheint sich recht gut eingefunden zu haben :yes:
Den würde ich schon fast einberufen :D
Meiner Meinung nach ganz eindeutig Schieber. Kalou wird, zumindest in der Realen ein Flop für die Hertha sein.
Würde auch Schieber nehmen ;)
dito, war schon am überlegen irgendwie geld für ihn zu schaffen.
#manoelschieberreunited
beide :D
Was bringt dich zu der Annahme?
Sollte Kalou nicht mit einer Null-Bock-Einstellung über den Platz traben, wird er der Hertha sicher mehr als weiterhelfen. Der Mann ist klasse und hat überall wo er war, recht gute Scorerwerte zu verzeichnen - zumindest im Bezug auf seine Einsatzzeiten.
So klar wie die anderen alle, sehe ich das gar nicht. Kalou ist bei Fifa besser bewertet und auch nicht der älteste. Ob du dir die Extrakosten bezüglich Gehalt und Ablöse leisten willst, musst du natürlich selbst entscheiden.
Letztenendes ist wohl kein Weg der Falsche, ich könnte mich von jetzt auf gleich auch nicht entscheiden :D
Eben genau das ist das Problem: Schieber ist jünger, kostet im Gesamtpaket weniger und gibt mir somit noch finanzielle Möglichkeiten für die Auktionen. Kalou dagegen ist ein absoluter Top-Stürmer, nur unwesentlich älter (für die nächsten beiden Saisons wird es sicher reichen) und hat die deutlich höhere GES. Und das alles würde ich für einen Schnäppchen-Preis bekommen.
Stellt sich eigentlich die Frage, welchen von den beiden ich euch nicht in den Auktionen gönne. :sarcastic:
@Bayernfan: Beide dürfte unmöglich sein, außer ich gebe noch einen Stammspieler ab.
So, Entscheidung ist gefallen, Schieber ist einfach günstiger und bringt trotzdem Top-Leistungen! :yes:
Und außerdem wird Kalou für euch in den Auktionen kein Schnäppchen sein, Startpreis in der Auktion liegt derzeit bei vier Millionen :sarcastic:
Mal kurz mein Senf dazu. Du hattest eine wirklich schwere Entscheidung zu treffen. Gründe dafür, wurden genug aufgeführt. Ich glaube aber, ich hätte mich für Kalou entschieden. Seine Statistiken sprechen für sich und drei Millionen sind wirklich ein sehr guter Preis. Aber klar, ich verstehe deine Entscheidung. Schieber trifft zur Zeit, Gehalt ist niedriger und insgesamt sind die finanziellen Möglichkeiten nicht gegeben um beide zu verpflichten.