Habe bis 2 geschlafen, Katzen gefüttert und Kisten ausgeräumt, jetzt trinke ich eine Vanillemilch zwischendurch, am Abend dann Weihnachtsessen mit der Firma, es geht zum Chinesen. Zum Glück ist dieses WE keine LaLiga.
Druckbare Version
Habe bis 2 geschlafen, Katzen gefüttert und Kisten ausgeräumt, jetzt trinke ich eine Vanillemilch zwischendurch, am Abend dann Weihnachtsessen mit der Firma, es geht zum Chinesen. Zum Glück ist dieses WE keine LaLiga.
Den ganzen Vormittag waren wir mit meiner Mutter unterwegs. Jetzt hocke ich auf der Couch, trinke Kaffee und schaue, was es hier bei FPL so neues gibt. Nachher werde ich mal mit einem neuen Bericht (WBA) anfangen!
Gucke Walking Dead
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Bin gerade von der Weihnachtsfeier nach Hause gekommen, jetzt noch die letzten Transfers für die Managerliga machen und danach zocke ich wieder RDR 2.
Mitte November ist aber krass für eine Weihnachtsfeier.
..wir waren gerade beim Babyschwimmen und genießen jetzt die freie Zeit, während mein Junge schläft
Heute endlich mal ausgeschlafen :yes: nach dem Frühstück, habe ich FIFA 19 gezockt. Gleich werde ich mich mal duschen und rasieren. Heute Abend gehe ich mit meiner Frau Essen!
Jup, ist es, für mich viel zu früh, aber wahrscheinlich ist es schwieriger für ca. 30 Leute Mitte Dezember einen Tisch zu bekommen. Weiß auch nicht.
@topic: zocke RDR 2.
Hab heute früher Feierabend gemacht, war einfach nichts los. Jetzt Couch und Internet!
Noch arbeiten bis 9
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk