Auf der Couch entspannen und schauen, was es so Neues bei Fifaplanet gibt. Nachher werde ich wahrscheinlich mit meiner Frau zusammen mit einer neuen Serie anfangen und zwischendurch was essen!
Druckbare Version
Auf der Couch entspannen und schauen, was es so Neues bei Fifaplanet gibt. Nachher werde ich wahrscheinlich mit meiner Frau zusammen mit einer neuen Serie anfangen und zwischendurch was essen!
Stimme schonen
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Croissantpause und Red Bull, das neue mit Rumtopf-Geschmack, schmeckt extrem geil.
Aktuell Couch und Internet :yes: mal schauen, was es so Neues bei Fifaplanet gibt. Gleich werde ich mich mal an einen neuen Bericht (WBA) dransetzen. Nachher was essen und vielleicht 2. Liga schauen. Ansonsten weiß ich noch nicht?!
Arbeiten bis 9e
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Mit einem Bierchen auf der Couch sitzen und die neusten Beiträge bei FPL lesen :yes:
Nochmal die Pläne durchschauen und überlegen, was man wo noch unterbringen kann, ich hasse Projekte, wo doppelt so viel auf einen Platz soll, wie gedacht.
Couch und Internet. Nachher muss ich meine Frau abholen, dann fahren wir zu meiner Schwiegermutter zum Essen!
Heute habe ich mal eine Stunde früher Feierabend gemacht. Erstens hatte ich keine Lust mehr, Zweitens war nichts los und Drittens habe ich eh über 12 Überstunden. Danach war ich noch bei Edeka einige Dinge besorgen und nun sitze ich mit einem Glas Rotwein auf der Couch. Ach ja, die Katzenklos habe ich gerade auch noch sauber gemacht. Nun Internet und nachher nach einigen Tagen Pause mal wieder eine Runde FIFA 19!
FIFA 19 zocken. Nachher was essen und heute Abend zusammen mit meiner Frau The Blacklist (5. Staffel) weiterschauen!