Bin gerade erst im Büro angekommen... bin viel zu spät dran aber egal... jetzt erstmal Kaffee machen, schauen was es so bei FPL gibt und dann werd ich mich mal an einige Akten begeben... :coffee:
Druckbare Version
Bin gerade erst im Büro angekommen... bin viel zu spät dran aber egal... jetzt erstmal Kaffee machen, schauen was es so bei FPL gibt und dann werd ich mich mal an einige Akten begeben... :coffee:
Einen Job zu haben ist heutzutage zwar sehr wichtig aber es gibt auch noch andere Dinge :yes:
Ein Arzt ist wichtig... ein Polizist ist wichtig... selbst ein Tierpfleger ist wichtig... aber Akten lesen oder mit langweiligen Leuten telefonieren (so wie ich)... naja :D
Gleich erste Fahrstunde.. *nervös* :)
haha ja war ich auch :D Klappt schon, war dann doch nich so dramatisch.
Meine angekommenen CD´s in 320 kbps auf mein PC rippen :good:
Krafttraining, Brust & Trizeps dran! :good:
Hast du gesplittet? Ich mach alle 2 tage ein brutales ganzkörpertraining auf meiner bank, am anderen tag mach ich boxtraining. Ich weiß halt nich ob ein split soviel bringt, weil ich aufs boxen nie und nimmer verzichten möchte, weißt du da was?
gleich Real-Bayern schauen. :good:
Jo, ich mache Split, also: Bizeps & Rücken, Trizeps & Brust, Schulter & Beine.
Ich denke Ganzkörper ist am Anfang halt sehr nützlich.. Also wenn man das erstemal trainiert, dann komtm halt der "erste" Muskelwachstum und wenn man "mehr" hat kann man auf Split umsteigen und jeden Tag bestimmt Muskeln trainieren.
Ich mache jetzt seit Anfang halt Split und steige jetzt ned Extra um, aber hätte lieber mit Ganzkörper angefangen. ;)
Vielleicht wäre es für dich auch sinnvoll auf Split umzusteigen, aber frag lieber jemanden mit mehr Ahnung.. Habs halt nur so gehört oder im Internet gelesen ;)
Naja gut, ich mach jetzt seit 4 monaten richtig diszipliniert, hab auch schon das gewicht von 20 auf knapp 35 kg steigern können, bin halt immer 2h am ganzkörpertraining dran^^ Ich denk maln split kann nicht schaden, wie ich das mim boxen mach muss ich schauen. Merci erstmal.
real-bayern gucken :)
cl gucken
Zocken und neben bei Bayern - Real schauen
Telefonieren & dann Pennen! :)
Zimmer aufräumen, Sachen für die Uni erledigen und Musik hören. :)
So, jetzt mach ich aber mal Feierabend... :yes:
Musik hören und mit Hanteln trainieren nebenbei :good:
Gleich boxen, richtig geile neuen bandagen ausprobieren.Hoffentlich kommt auch bald ein neuer schwerer und größere sack :D
German Truck Simulator. :gamer:
Geil man ich lieb sowas, lkws, bagger und das ganze zeug fasziniert mich schon immer :D
Im Zug sitzen, mich über Funklöcher ärgern und die deutsche Version von "Draw something" spielen :)
Musik hören, Hausaufgaben vielleicht eventuell ma gucken.
Wiedermal Text schreiben..
Gerade im Büro angekommen... Kaffee läuft durch... jetzt erstmal gucken, was es so Neues bei FPL gibt... dann ein Brötchen essen und in die Zeitung schauen... und zwischendurch arbeiten...!
In Ruhe gefrühstückt etc, jetzt Richtung Schule.
musik und gleich mit kumpel in die city
Gleich Feierabend, einkaufen und dann GAMMELN
grade Joggen gewesen.
mit freundin den abend verbringen ;)