AW: Deutsche Nationalmannschaft
Klar war der Elfmeter ein Witz für Frankreich, aber sein wir mal ehrlich ... Jogi Löw hat einfach den Umbruch verpennt. Wie immer nur leere Versprechungen und keine Veränderungen. Die heutige Aufstellung war endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung, aber dennoch ist Löw keiner, der einen anderen Spielstil außer Ballbesitz beherrscht.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ich habe mir das Spiel heute nicht angeschaut aber 1:2 hört sich jetzt nicht so schlimm an, wie befürchtet!
Klarer Elfmeter für Frankreich. Haben wir doch bei Ribery gelernt, dass sich in den Weg legen reicht.
Zitat:
Zitat von
robbynab
Klarer Elfmeter für Frankreich. Haben wir doch bei Ribery gelernt, dass sich in den Weg legen reicht.
Hummels hat Matuidi nur leider nicht berührt bzw. Matuidi ist Hummels auf den Fuß getreten und dann weggerutscht
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Der Elfmeter für Deutschland war aber auch seeeeehr streng entschieden
Der Elfmeter für die Franzosen war keiner. Der für die Deutschen auf jeden Fall diskussionswürdig.
Alles in allem aber kein unverdienter Sieg des Weltmeisters.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Hummels hat Matuidi nur leider nicht berührt bzw. Matuidi ist Hummels auf den Fuß getreten und dann weggerutscht
Sollte Ironie sein... aber um beim Beispiel zu bleiben: Ribery wurde im Eröffnungsspiel auch nicht berührt.
Finde trotzdem, dass das keine klare Fehlentscheidung war. :pardon:
Genau mit so etwas hab ich gerechnet. Am Ende des Tages hat man wieder verloren, man ist weiterhin letzter in der Gruppe und hat in 2018 schon 6 Spiele verloren und in 12 Spielen meine ich 10 oder 11 Tore erst gemacht. Jetzt wird alles wieder schön geredet, weil es ein ganz ansehnliches Spiel war. Am Ende steht man trotzdem mit leeren Händen dar :pardon:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Genau mit so etwas hab ich gerechnet. Am Ende des Tages hat man wieder verloren, man ist weiterhin letzter in der Gruppe und hat in 2018 schon 6 Spiele verloren und in 12 Spielen meine ich 10 oder 11 Tore erst gemacht. Jetzt wird alles wieder schön geredet, weil es ein ganz ansehnliches Spiel war. Am Ende steht man trotzdem mit leeren Händen dar :pardon:
So läuft es bei uns schon seit 10 Jahren :sarcastic::sarcastic::sarcastic::sarcastic: