AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Zitat:
Zitat von
Andy
Vielen dank Andy:good:
So jetzt ist es endlich geschafft alle 5 deutschen Ligen sind auf Stand heute. Jetzt noch paar Kleingkeiten und dem Uploadtermin 30.6 sollte nix im wege stehen.:D
Mit Breel Embolo bei S04?:good:
Zitat:
Zitat von
Heintje
Noch was kleines gemacht.. Das HomeKit als CL Version(NAME OBEN) mit kitoverlay :yahoo:
Mach das noch für alle bayern kits im EEP 7.1
Find ich richtig Nice von dir!! Geile Arbeit ! :D
Zitat:
Zitat von
Heintje
Hast du im Pfad
Anhang 10812
die kits drinnen? Mit den änderungsdatum?
Anhang 10813
Sowie
kit_1325_0
kit_1325_1
kit_1325_2
Was genau ist mit den Kits?
Die kits sind bei mir genauso wie auf dem Bild in meinem Ordner "Kit" drinne nur mit einem anderen Änderungsdatum.. (22.05.2016)
wenn ich z.b das Team belgien auswähle dann werden in der Trikotauswahl die neuen von euch eingefügten Trikots angezeigt, aber im spiel tragen sie komischerweise wieder die normalen von Fifa..
Zitat:
Zitat von
Heintje
Mit Breel Embolo bei S04?:good:
Klar auch mit dem ich aktualisiere noch bis 30. alles und hau die db dann irgendwann Abends raus:good:
Zitat:
Zitat von
Alex..616
Die kits sind bei mir genauso wie auf dem Bild in meinem Ordner "Kit" drinne nur mit einem anderen Änderungsdatum.. (22.05.2016)
wenn ich z.b das Team belgien auswähle dann werden in der Trikotauswahl die neuen von euch eingefügten Trikots angezeigt, aber im spiel tragen sie komischerweise wieder die normalen von Fifa..
Dann lade dir mal bitte nochmal das Pack von Ron69, ist das gleiche was im EEP ist. In den kitordner einfügen, überschreiben, testen
http://www.fifaplanet.de/showthread....l=1#post893132
Obwohl ich se eigentlich nicht machen wollte sind jetzt auch alle deutschen Rest der Welt Teams(außer die u23er mach ich morgen) aktuell
es werden auch einige Spieler (Regio&Oberliga) neu Marktwertgerecht bewertet sein und es wird noch paar MiniFaces geben.;)
NEUE UMFRAGE!
Bitte alle teilnehmen :)
EEP Umfrage #2