AW: "Was habt ihr euch geleistet?"
Zitat:
Zitat von
19BVB87
Ich kenne es meist sogar kostenlos - nennt sich Sonne und gibts öfter mal draußen. :P:pardon:
Echt? Öfters? also ich habe diese Sonne seit Monaten nicht mehr gesehen:sarcastic:
Zitat:
Zitat von
19BVB87
Ich kenne es meist sogar kostenlos - nennt sich Sonne und gibts öfter mal draußen. :P:pardon:
Ist nur momentan gerade etwas schwierig sich in der Sonne draußen vorzubräunen ;) ... in knapp 3 Wochen fliege ich bereits in Urlaub, dafür mach ich ja die ganze Aktion, um mich nicht zu verbrennen...!
Red Orchestra 2 Digital Deluxe - 1europaarzerquetschte weil ich noch Guthaben auf meinem PayPal Account hatte :yes:
Echt hast es dir geholt ? Ich bin da auch am überlegen, aber hab ähnlich wie Chris gerade noch paar andere Spiele vor der Brust. Wie gefällt dir das Spiel so ?
Prince of Persia - Warrior Within 1,24€
Zitat:
Zitat von
Bulls'#23
Echt hast es dir geholt ? Ich bin da auch am überlegen, aber hab ähnlich wie Chris gerade noch paar andere Spiele vor der Brust. Wie gefällt dir das Spiel so ?
Prince of Persia - Warrior Within 1,24€
Chris kauft das auch.
Ist richtig gut an sich. Es gibt zwei verschiedene Modi (Realismus und Action) und diverse verschiedene Spielmodi (Countdown, TDM, Capture the Flag, Kampagne ... usw.) und hat halt eine sehr düstere Stimmung. Kann man am besten mit einer Mischung aus Day of Defeat, Arma (im Realsimus Modus) und CoD (Action Modus) vergleichen.Für den Preis fast geschenkt.
Habs mir auch geholt. Das ist son typischer Fall von, lass die Game Tests weg. Überall (wo ichg elesen habe) wird es nur Mittelmäßig bewertet, aber sowohl Domi (nachn paar Runden) als auch ein Kollege von mir finden es total gut. GOTY Version für 2 Ocken, gekauft.
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Habs mir auch geholt. Das ist son typischer Fall von, lass die Game Tests weg. Überall (wo ichg elesen habe) wird es nur Mittelmäßig bewertet, aber sowohl Domi (nachn paar Runden) als auch ein Kollege von mir finden es total gut. GOTY Version für 2 Ocken, gekauft.
Nicht die Digital Deluxe für einen Euro mehr? Die hat vier richtig coole Waffen dabei.
btt.:
VolBeat: Austauschbarer Albumname wie schon beim letzten Album - 9,99€ (werde mich wohl wieder totärgern und die alten Scheiben hören)
Doch natürlich Digital Deluxe:yes:
http://images.wgo-service.de/product...211_01.jpg.jpg
...darf nur keiner aus dem Fitness-Thread sehen, was für ein ungesundes Zeug ich mir reinhaue ;)
Gleich 2 Bierchen (auch wenn ich Brinkhoffs nicht mag)