Nach der Arbeit waren wir bei Möbel Höffner in Neuss, um für die Küche letzte Details zu klären. Danach waren wir einkaufen und was essen. Eben habe ich 2. Liga geschaut und jetzt spiele ich ein wenig FIFA 19!
Druckbare Version
Nach der Arbeit waren wir bei Möbel Höffner in Neuss, um für die Küche letzte Details zu klären. Danach waren wir einkaufen und was essen. Eben habe ich 2. Liga geschaut und jetzt spiele ich ein wenig FIFA 19!
Bin um 9:00 Uhr aufgestanden. Zähne geputzt, Kaffee gemacht und Katzen gefüttert. Jetzt ein wenig Internet. Gleich duschen und um 11:30 Uhr hab ich einen Termin zum Räderwechsel!
Gerade vom Fußballplatz wieder heim gekommen, der große hat 10:0 gewonnen :yahoo:
Vom Fußballplatz heimgekommen. Mein Großer hat sein 2tes Tor geschossen
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Nice, meiner hat nur gegen Pfosten geschossen aber wer ab 5 Uhr wach ist kann auch keine Top Leistung liefern :sarcastic:
Frühstück und Wontorra
Grad aufgestanden, Katzen gefüttert und jetzt mache ich mir Hühnchenfilets mit Reis und Pfeffersauce.
Nach dem Frühstück habe ich mir den Doppelpass auf Sport1 angeschaut und danach 2. Liga auf Sky. Aktuell bin ich ein wenig im Internet und später Bundesliga auf Sky. Heute Abend geht es dann mit Justified (6. und letzte Staffel) weiter!
Gladbach - Mainz anschauen