Wie ich sowas hasse:D Leider ist er alternativlos für die neue Forma. Ok, Ronaldo ginge auch, aber bei dem ist es ja noch schlimmer.
Auf der PS3 kriegt man für den PC-Preis von Ribéry derzeit Ronaldo und Messi, man kann es auch übertreiben:D
Druckbare Version
Gute Formationen, spiele gerne mit der...
Im Vergleich zu Formas mit 3er-Mittelfeld merkt man den Unterschied auf jeden Fall, du hast einfach viel mehr Anspielstationen um die Mittellinie herum...
Man merkt aber im Vergleich zu 3-5-2 auch, dass sie etwas offensiver, weil man halt keine zwei ZDMs hat... Deshalb solltest du dir unbedingt zwei auch Defensiv starke Mittelfeldspieler holen (ob auf den Außenpositionen oder im Zentralen Mittelfeld ist egal) (wie ich z.B. Witsel)
Danke, das klingt doch sehr gut. Werde es auf jeden Fall probieren.
Das Mittelfeld wollte ich so machen:
Ibai Gomez (*) - Javi Martinez - Kaka - Kelvin
*leider passt Jese Rodriguez nicht von den Workrates her
So richtig defensiv wäre nur Martinez. Aber die beiden äußeren arbeiten etwas nach hinten (Med Workrate). Meinst du das reicht?
Würd ich auch sofort nehmen zu so nem Preis :D
Kanns sein, dass Valdes nix festhält? Alles lässt er abprallen bei mir...
jo. find den auch zu klein für nen keeper
Will jemand ein spiel gegen mich?
Richtig defensiv ist bei mir auch nur Witsel und die beiden äußeren (McGeady und Assaidi) haben zwar Medium Workrates, allerdings halt nicht wirklich gut Defensivwerte...
Gegen die meisten Gegner reicht das dann zwar, aber gegen wirklich starke Gegner (wie z.B. gegen dich :D) ist die Verteidigung öfters aufgelöst, hast du ja vielleicht auch gegen mich gemerkt...
Ich riskier es einfach mal:D
Ich will zur Zeit mal mein Serie A Team etwas umstrukturieren, da es mir langsam ein wenig langweilig wird. Nun plane ich Änderungen auf folgenden Positionen:
ST--> Pazzini, Vucinic weg --> Cavani und Milito neu
MS-->Insigne weg --> Hamsik/Sneijder
IV--> Silvstre neu dazu
Habt ihr bessere Vorschläge/Alternativen? Diese sollten nicht über 25.000 kosten
wie wärs wenn du erstmal dein komplettes Team zu diesem Zeitpunkt zeigst.