-
AW: Das geht mir auf den Senkel
Ich war heute bei BMW wegen der ständigen Luftdruckanzeige im Bordcomputer... und was war? Ich hatte hinten Rechts einen fetten Nagel im Reifen... hab dann direkt mal die Winterreifen draufmontieren lassen... eigentlich ganz gut, da ich im November eh im Urlaub bin und so wenn ich zurückkomme, direkt weiterfahren kann... und ich hab einen neuen Sommerreifen bestellt!
Zitat:
Zitat von
forza juve
Wie war das mit BMW und Dacia :sarcastic:
Mit dem BMW konnte ich Dank Runflat-Reifen wenigstens weiterfahren... mir einem Dacia wäre ich direkt liegengeblieben ;)
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich war heute bei BMW wegen der ständigen Luftdruckanzeige im Bordcomputer... und was war? Ich hatte hinten Rechts einen fetten Nagel im Reifen... hab dann direkt mal die Winterreifen draufmontieren lassen... eigentlich ganz gut, da ich im November eh im Urlaub bin und so wenn ich zurückkomme, direkt weiterfahren kann... und ich hab einen neuen Sommerreifen bestellt!
Mit dem BMW konnte ich Dank Runflat-Reifen wenigstens weiterfahren... mir einem Dacia wäre ich direkt liegengeblieben ;)
Hatte ich auch mal. Hab mich tierisch geärgert über die blöde Anzeige. Im Nachhinein war ich sehr froh darüber.
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Hatte ich auch mal. Hab mich tierisch geärgert über die blöde Anzeige. Im Nachhinein war ich sehr froh darüber.
Vorher: blöde Anzeige :keule: ... Nachher: gute Anzeige :D
-
Komme gerade vom Arzt... hab eine starke Rippenprellung, eventuell sogar eine Fraktur, so genau kann man das wohl auf dem Röntgenbild nicht sehen... tut angeblich auch Beides gleich weh... hab nur Schmerzmittel bekommen, sonst nichts... da kann man jetzt nur abwarten, bis es besser wird!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Komme gerade vom Arzt... hab eine starke Rippenprellung, eventuell sogar eine Fraktur, so genau kann man das wohl auf dem Röntgenbild nicht sehen... tut angeblich auch Beides gleich weh... hab nur Schmerzmittel bekommen, sonst nichts... da kann man jetzt nur abwarten, bis es besser wird!
Leider kann man da gar nichts tun....ev tapen lassen...
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Leider kann man da gar nichts tun....ev tapen lassen...
Ja, das hat der Arzt auch gesagt... ansonsten Schmerzmittel nehmen und warten bis es besser wird!
---
Ich hab heute beschlossen, meine aktive Karriere mit sofortiger Wirkung zu beenden :sarcastic: ... mal ist der Fuß kaputt, mal die Hand und jetzt sind es die Rippen... nee, da hab ich kein Bock mehr drauf... ich werde ja auch nicht jünger... deshalb ist Fußball ab sofort für mich vorbei!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ja, das hat der Arzt auch gesagt... ansonsten Schmerzmittel nehmen und warten bis es besser wird!
---
Ich hab heute beschlossen, meine aktive Karriere mit sofortiger Wirkung zu beenden :sarcastic: ... mal ist der Fuß kaputt, mal die Hand und jetzt sind es die Rippen... nee, da hab ich kein Bock mehr drauf... ich werde ja auch nicht jünger... deshalb ist Fußball ab sofort für mich vorbei!
Dann halt mehr zeit virtuell zu zocken.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Dann halt mehr zeit virtuell zu zocken.
Genau, mit einem Bierchen oder einem Glas Rotwein auf der Couch sitzen und auf einem großen Bildschirm FIFA zocken :D
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Genau, mit einem Bierchen oder einem Glas Rotwein auf der Couch sitzen und auf einem großen Bildschirm FIFA zocken :D
Ist auch nicht so anstrengend. Zumindest körperlich nicht.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ist auch nicht so anstrengend. Zumindest körperlich nicht.
Und ich mindere so die Verletzungsgefahr :yes:
-
Naja wenn Du mehr spielst hast Du auch mehr Zeit Bier und Wein zu trinken. Die VErletzungsgefahr mit einem Türrahmen etc. steigt dadurch.
Gibt es denn ein Abschiedsspiel zu dem auch alle Freunde und langjährigen Weggefährten eingeladen werden? :D
-
Ich habe Urlaub und bin schon wach.
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Naja wenn Du mehr spielst hast Du auch mehr Zeit Bier und Wein zu trinken. Die VErletzungsgefahr mit einem Türrahmen etc. steigt dadurch.
Gibt es denn ein Abschiedsspiel zu dem auch alle Freunde und langjährigen Weggefährten eingeladen werden? :D
Da wäre ich für. Würde mich für die Position im ZM neben Kroos anbieten. Der kommt dann doch, oder? T7 and friends gegen Weltauswahl.....
-
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Ich habe Urlaub und bin schon wach.
Bin ich auch schon. Wenn man sonst immer früh aufsteht ist die Zeit einfach drin.
-
Krankenstand einer Kollegin
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Da wäre ich für. Würde mich für die Position im ZM neben Kroos anbieten. Der kommt dann doch, oder? T7 and friends gegen Weltauswahl.....
Also vom Körper und Kondition her müsste ich ins Tor, würde aber auch so einen bulligen Jan Koller oder Carsten Jancker Stürmer machen. Angebot steht, für Dich mache ich es auch ehrenamtlich also ohne Gage :sarcastic:
-
Joa ohne Gage bekommen wir denke ich hin. Vielleicht ne Bratwurst mit Brötchen und ausreichend Getränke sollten reichen. Also ich wäre dabei xD
-
Es gibt kein Abschiedsspiel... lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende :yes: ... zur Zeit kann ich mich eh kaum bewegen (Aua-Aua)!
-
-
-
Ich hab für heute einen Urlaubsantrag für eine Kollegin unterschrieben. Damit wäre ich auf der Etage alleine heute. Kam ich eben (15 Minuten zu spät) ins Büro und dann sitzt da eine meiner Hasskolleginnen und arbeitet schon für die :dash1:
-
So läufts manchmal. Vergiss nicht, immer lächeln, denn du kannst sie nicht alle töten.
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
So läufts manchmal. Vergiss nicht, immer lächeln, denn du kannst sie nicht alle töten.
Richtiger Sche*tag heute. Meine Lieblingskollegin hat mir gerade gesteckt, dass sie gleich kündigen wird. Hat eine Stelle bei sich in der Nähe (wohnt in der Nebenstadt) und verdient auch noch mehr. :dash1: Immer die, die nett und gut sind finden was anderes und die die kacke sind, die keiner haben will, bleiben :(:(
-
Heute Nacht hat die ganze zeit immer mein rauchmelder gepiept. Batterie ist leer. Dachte die ganze Zeit das wäre in einem Traum gewesen, aber bis ich da gemerkt hatte war es 6 Uhr morgens. Da habe ich dann die Batterie rausgenommen.
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Richtiger Sche*tag heute. Meine Lieblingskollegin hat mir gerade gesteckt, dass sie gleich kündigen wird. Hat eine Stelle bei sich in der Nähe (wohnt in der Nebenstadt) und verdient auch noch mehr. :dash1: Immer die, die nett und gut sind finden was anderes und die die kacke sind, die keiner haben will, bleiben :(:(
Ja ist leider so. Du weißt ja selber dass man Chancen nutzen muss. Sonst bleibt man stehen.
-
Wollten ja heute um 12 frei machen um früher los zu fahren. Schreibt meine Frau mir gerade ihr Chef hat gesagt "Das war doof, dass wir das mit 12 Uhr vereinbart haben. Ich habe noch eine dicke Sache die raus muss". Hat aber nichtmals angefangen zu diktieren. Ganz klasse:dash1::dash1::dash1:
Nehme ich also Überstunden und gammel wer weiß wie lang in der Stadt rum bis sie fertig ist
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Wollten ja heute um 12 frei machen um früher los zu fahren. Schreibt meine Frau mir gerade ihr Chef hat gesagt "Das war doof, dass wir das mit 12 Uhr vereinbart haben. Ich habe noch eine dicke Sache die raus muss". Hat aber nichtmals angefangen zu diktieren. Ganz klasse:dash1::dash1::dash1:
Nehme ich also Überstunden und gammel wer weiß wie lang in der Stadt rum bis sie fertig ist
Der Verkehr hier im Norden ist momentan aber auch nicht so schlimm. An der Ostsee ist das Wetter momentan nicht so toll. Dann bleiben die Leute lieber Zuhause.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Der Verkehr hier im Norden ist momentan aber auch nicht so schlimm. An der Ostsee ist das Wetter momentan nicht so toll. Dann bleiben die Leute lieber Zuhause.
Ist aber langes Feiertagswochenende, wenn wir erst um 2 loskommen landen wir sowohl im Reise- als auch im Feierabendverkehr. Die A1 ist rund um Münster, Lotte/Osnabrück und dann Bremen IMMER voll um diese Uhrzeiten :(
-
Rasierer wohl kaputt. Jetzt das erste Mal seit 3 Jahren nass rasiert. Bei meiner empfindlichen Haut sehe ich morgen pickelig und rot wie ein 14-jähriger aus :dash1::D
-
Über 5 Stunden nach Hamburg gebraucht :dash1:
-
... Das der THW Kiel in der Handball CL mal sowas von verpfiffen wurde gegen Barcelona. Sonst hätte Kiel das locker gewonnen. Aber die Schiedsrichter mal wieder unterstes Niveau.
-
Heute ist irgendwie ein komischer Tag, bin nur am gammeln..kann sowas nicht leiden
-
-
Zitat:
Zitat von
forza juve
Montag.....hasse den Tag
Blöd, wenn man heute nicht in Deutschland lebt :sarcastic:
(...wir sprechen uns am österreichischen Nationalfeiertag nochmal, ich weiß :D)
-
Gestern 'ne ordentliche Reise beim Fußball gekriegt (1:7). Und Feiertage in den Semesterferien passen mir auch nicht so gut. :D
-
Mein Fifa Urlaub ist leider schon vorbei..jetzt dauert es erstmal wieder bis ich mehr als 2 Tage frei habe
-
Bei uns im ganzen Haus ist es mega Kalt. Leider kann ich die Heizung nicht anmachen, weil unser Steuergerät in der Reparatur ist. Hoffe das kommt die Tag wieder. Bis dahin muss ich halt frieren.
-
Mega Halsschmerzen. Dazu ist unsere Steuerung immernoch nicht gekommen.
-
Die Kälte. Fünf Grad im Moment.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Mega Halsschmerzen. Dazu ist unsere Steuerung immernoch nicht gekommen.
Hey ich auch und schnupfen :negative: