Du hast aber schon mitbekommen, dass Köln abgestiegen ist, dass Bayern eine fette Krise hat oder dass es auch auf Schalke oder in Madrid nicht so gut läuft?! Hauptsächlich Spieler von diesen Vereinen standen aber gestern auf dem Platz!
Druckbare Version
Hab den Beitrag so verstanden, dass er das generelle Niveau der Bundesliga meint. Wenn es um die Spieler geht, die gestern gespielt haben, geb ich ihm natürlich recht, da standen tatsächlich fast ausschließlich Spieler auf dem Platz bei denen es im Verein nicht läuft. Das hat dann aber nichts mit der "Bundesliga generell" zu tun.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ich habe es schon so gemeint das sich die Bundesliga in den letzten Jahren nicht mit Ruhm bekleckert hat und ausgerechnet jetzt Spieler mitgenommen wurden die da einen großen Anteil dazu hatten oder einfach nur satt sind.
War etwas blöd geschrieben.
Ich kann einfach nicht verstehen warum man den jungen hungrigen keine Chance gibt.
Löw & co müssen weg damit frischer wind wieder reinkommt
Da werden 2-3 Neulinge eingeladen, was nicht heißen muss, dass diese auch spielen, und das ist dann der UMBRUCH UNTER LÖW :sarcastic:
Auch gestern wieder... da spielt ein Hector aus der 2. Liga, was für ein Armutszeugnis für den Deutschen Fußball! Oder Spieler wie Neuer, Boateng und Müller von den Bayern, die völlig außer Form sind! Oder ein total abgehobener und überheblicher Kroos, der nichts bringt! Vielleicht gibt es ja in Frankreich eine richtig fette Klatsche, dann werden die Diskussionen um Löw wieder losgehen. Und womit? Mit Recht!
5 Torschussvorlagen von Hector. Das sind ca. 1/4 unserer Torschüsse. Bei Holland wären es sogar 1/3 gewesen. 103 Ballkontakte, 85% Passquote und 75% Zweikampfquote. Hector ist wirklich der Inbegriff der Krise :D
Köln hat halt einfach gute Spieler und die sind mit diesem geilen Verein so verbunden, dass sie unabhängig von ihrer Qualität auch mit in die zweite Liga gehen. Wir haben die meisten Nationalspieler gestellt, die zu der Zeit in der zweiten Liga gespielt haben; nur weil Düsseldorf das auch in der ersten Liga nicht schafft ... :pardon: :P
Völlig am Thema vorbei :pardon:
Es geht doch überhaupt nicht um Köln oder Düsseldorf, sondern um die Tatsache, dass eine Fußballnation wie Deutschland es tatsächlich nötig hat, einen Linksverteidiger aus der 2. Liga aufzubieten (ob aus Köln, Hamburg oder Sandhausen spielt dabei mal gar keine Rolle) und ein junger und aufstrebender Linksverteidiger aus der Bundesliga, wie zum Beispiel Max aus Augsburg, welcher konstant gute Leistungen abliefert, einfach keine Chance bekommen!
Aber mach dir nicht in die Hose, Hector war zwar gestern mal wieder schlecht, doch da war er nicht der Einzige ;)
Das fällt Löw jetzt ohnehin alles auf die Füße. Besonders weil er nicht bereit ist etwas größere Änderungen zu wagen.
Irgendwie hab ich beim lesen der Beiträge auch das Gefühl gehabt, dass jemand meine BEiträge der letzten 2-3 Jahre zitiert hat. Und wieder einmal hab ich Recht und bekomme die Bestätigung dafür erst etwas später :sarcastic:
Für das Länderspiel hab ich das einzige Mal im Urlaub den Fernseher angemacht, hab mir aber nur die Vorberichte (total lächerlich, was Kahn mal wieder von sich gegeben hat) und die erste Halbzeit angeschaut und das hat mir vollkommen gereicht. Armutszeugnis, erbärmlich, unwürdig, peinlich, desolat. Irgendwie passt alles
...und das wird heute wohl nicht besser werden.
Werde es mir aber auch nicht anschauen
In Löws Amtszeit würde aber ein duseliger und dreckiger 1-0 Sieg passen um seinen Kopf wieder aus der Schlinge zu ziehen