AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Zitat:
Zitat von
dj22666
Oder warten ,vielleicht fügt Slim meine letzten Teams noch zum EEP hinzu! Vielleicht mach ich auch noch welche , habe noch einige von FIFA 14 auf dem Rechner , müßte ich dann mal aktualisieren!
Slim wird kein Update mehr machen, außer vielleicht Transfers.
Aber an Transfers arbeitet Vidchen, haben beide die Tage gepostet...
Zitat:
Zitat von
Slim
es wird gar keine Update außer evtl. Transfers geben. Nur wenn ich irgendwann ganz viel Lust dafür habe. Aber das ist nicht abschätzbar.
Zitat:
Zitat von
Vidchen
Mal ne kleine Info zwecks Transferupdate.
......gut für den EEP Hab 1.-3.Liga zu 99% fertig die muss ich immer nur noch aktualiesiren was nicht viel beinhaltet
Auch die Regional & Oberliga is schon ein Stück fortgeschritten Hab alle Vereine die im Reallife in der Regionalliga West,Nord & Nord/Ost spielen fertig .
Geplant ist ein Update noch vor dem Beginn der neuen Saison also vor dem 1.7.16 Was aber keine Garantie dafür ist. Ich versuch es bis 30.6 fertig zu haben.
Was den Rest of Germany und die 2.Mannschaften angeht kann ich keine Angaben machen on das nochmal geupdatet wird.
AW: [Mai-Update] European Expansion Patch 2016 (Saison 16/17,3. Liga, Regionalliga)
Zitat:
Zitat von
Heintje
Soweit ich weiß wird Slim kein Update mehr machen, außer vielleicht Transfers.
Aber an Transfers arbeitet Vidchen, hat er die Tage ja gepostet.
Wer weiß, vielleicht macht Slim ja doch noch mal etwas.
Vielleicht ein abschließendes update mit den trikots von allen deutschen und die wichtigsten internationalen Vereine (Falls vorhanden) und neue Teams etc.
Aber selbstredend hat er sich ja auch eine Auszeit verdient.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
AubameReus
Wer weiß, vielleicht macht Slim ja doch noch mal etwas.
Vielleicht ein abschließendes update mit den trikots von allen deutschen und die wichtigsten internationalen Vereine (Falls vorhanden) und neue Teams etc.
Aber selbstredend hat er sich ja auch eine Auszeit verdient.
Eben...
Und Trikots kann sich eigentlich jeder einfügen, oder es macht jmd für sich und released es als kompletten kit Ordner den man dann downlaoden kann, dazu braucht es ja kein Extra Update seitens Slim oder Vidchen
______
Mal was anderes:
Seit V7.1 hat Slim wieder funktionierende animierte Banden drinnen.
Die Frage ist wohl eher an Andy oder Cesc Fabregas gerichtet... Wie sehe ich ob animierte Banden für CL und EL drin sind, Hab aktuell im Spiel bei Real Madrid deren BBVA animierte Banden in der CL Gruppenphase
Die CMPs ins Update einzufügen ist keine große Sache, aber ob bzw. wann es kommt - keine Ahnung.
Slim hat mit Release des letzten Updates geschrieben das nix weiter großes geplant ist.
Die die selber modden wissen das man dann kaum mal wirklich zum zocken kommt.
Ich hab mir das Spiel bestimmt nicht geholt um nur zu modden;)Weil auch sobald Fifa17 raus ist vlt noch 1/3 16 spielt. :yes:
Ich mach z.B. seitdem der 7.1 kam nur Transfers Hab Fifa die letzten Wochen nur zum testen geöffnet.
Deshalb sag ich gleich von mir gibt es noch 2 reine Transferupdates und das wars und das Slim irgendwann auch mal das genießen möchte für was er die ganze Zeit arbeitet
das sollte dann auch verständlich sein.:good:
Wäre nee coole Sache mit deinen weitern Teams
Hallo,
ich habe jetzt die EEP mod seit 2 Tagen installiert und bin sehr zufrieden.
Habe aber dennoch 2 Probleme. Zum einen sind bei einigen von euch bearbeiteten Trikots ingame komischerweise nicht sichtbar, wisst ihr woran das liegen könnte?
Mein anderes und viel schlimmeres Problem ist, das wenn ich ein Karrierespiel simuliere, das nach der Simulation jeder Spieler, der gespielt hat seinen Ausdauer Balken KOMPLETT aufgebraucht hat. So kann ich leider nicht simulieren wenn mehrere Spiele hintereinander anstehen. Wisst ihr vielleicht wie ich das Problem beheben kann?
Mfg Alex :)
Zitat:
Zitat von
Vidchen
Slim hat mit Release des letzten Updates geschrieben das nix weiter großes geplant ist.
Die die selber modden wissen das man dann kaum mal wirklich zum zocken kommt.
Ich hab mir das Spiel bestimmt nicht geholt um nur zu modden;)Weil auch sobald Fifa17 raus ist vlt noch 1/3 16 spielt. :yes:
Ich mach z.B. seitdem der 7.1 kam nur Transfers Hab Fifa die letzten Wochen nur zum testen geöffnet.
Deshalb sag ich gleich von mir gibt es noch 2 reine Transferupdates und das wars und das Slim irgendwann auch mal das genießen möchte für was er die ganze Zeit arbeitet
das sollte dann auch verständlich sein.:good:
Ja klar selbstverständlich, ist ja gar keine Frage, dass jeder einzelne, der hier mit gemoddet hat, natürlich ne Auszeit brauch, um das erstellte selbst mal zu genießen.
Ist ja gar kein Problem, war ja auch nur ne Frage, ob eventuell doch noch iwas kommt mit den aktuellsten Trikots und Transfers etc.
Wenn ja ist es schön, wenn nicht dann halt eben nur warten bis Fifa 17😉
Zitat:
Zitat von
Alex..616
Hallo,
ich habe jetzt die EEP mod seit 2 Tagen installiert und bin sehr zufrieden.
Habe aber dennoch 2 Probleme. Zum einen sind bei einigen von euch bearbeiteten Trikots ingame komischerweise nicht sichtbar, wisst ihr woran das liegen könnte?
Mein anderes und viel schlimmeres Problem ist, das wenn ich ein Karrierespiel simuliere, das nach der Simulation jeder Spieler, der gespielt hat seinen Ausdauer Balken KOMPLETT aufgebraucht hat. So kann ich leider nicht simulieren wenn mehrere Spiele hintereinander anstehen. Wisst ihr vielleicht wie ich das Problem beheben kann?
Mfg Alex :)
Welche Version des EEP?
Welche Trikots?
Zum Thema Ausdauer... einfach als Trainer routieren, 2 Wechsel schon zur HZ tätigen um alle fit zu halten wenn dsu in England über den Jahreswechsel gefühlt alle 2 Tage spielst...:pardon:
@AubameReus--- wie bereits gesagt trikots kann mann selbst einfügen , das ist keine große Sache. Zb hat Ron69 im Grafiken Bereich einige neue der Saison16/17, oder weisst du nicht wie man die einfügt? ;)